ein neuer aus dem osten

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 16. November 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    bin marcel komme aus blankenhain in thüringen und bin 21 jahre alt .
    ich habe mir einen opel combo b bjr 97 zugelegt und bin auch zufrieden.
    das auto hat einen 1,7td mit 82ps verbaut und auch eingetragen. das auto wurde vom 5 sitzer auf 2 sitzer umgebaut und eingetragen. im frühjahr ist gelant die hinteren scheiben raushauen und zuschweißen und optisch noch schöne sachen wie lackierung und uvm soll halt ein schönes alltagsauto werden :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Dann
    :willkommen:
    und viel Spass bei den Umbauten.
     
  4. Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    viel Spass mit dem Auto und den Umbauten.
    Aber wieso die hinteren Scheiben durch Blech ersetzen?

    Hast Du ihn bereits als Lkw zugelassen und versichert oder planst Du das?
    Die Umschreibung auf 2-Sitzer deutet darauf hin - fuer PkW braucht man die Umschreibung nicht.
    LkW gibts serienmaessig auch hinten mit Fenster, die muessen also deswegen nicht zwangslaeufig raus.
    Bleibt also nur, dass Du Angst hast, Dir zerdeppert irgendeine Ladung die Scheiben, ;-) - aber dann reicht ein zusaetzlich reingeschraubtes Blech ...

    MfG
    Thomas
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    nee ich muss die raus machen weil bei den finanzamt war ich wegen steuern und die haben das dinge sich angeschaut und das nicht anerkannt bei umgebauten von 5 auf 2 sitzer muss die scheiben raus das heißt ich muss volle steuern trotz lkw bezahlen aber versicherung bezahl ich lkw
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein neuer aus dem osten

Die Seite wird geladen...

ein neuer aus dem osten - Ähnliche Themen

  1. Kosten Bremsen erneuern?

    Kosten Bremsen erneuern?: Mein HDi hat ja ESP, also vorne und hinten Scheibenbremsen. ich denke nächstes Jahr wenn ich Inspektion machen lasse sind dann die Scheiben und...
  2. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  3. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  4. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  5. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...