Ein herzliches Hallo an alle, ich bin neu hier....

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 16. März 2008.

1. #1 Anonymous, 16. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich bin Silvia, 46 Jahre alt, Pädagogin und lebe im Südwesten, nahe Karlsruhe.
    Seit kurzen haben wir uns einen Opel Combo gekauft, um unsere zwei großen Hunde zu transportieren. Da wir eine Musikschule haben, soll aus dem Combo zudem ein lustiges, buntes "Musikmobil" werden.

Mit Sicherheit habe ich viele Fragen, rund um den Combo. Ich freue mich jedenfalls auf eure Tips.

Ein ganz herzlichen Gruß an alle da draußen von Silvia.
    :rund: :rund: :rund:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Silvia, :wink:

Dir ein herzliches :willkommen: und Euch und den beiden Hunden
    immer eine himmlisch-musikaliche, unfallfreie Fahrt... :rund: :rund: :rund:

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein Hallo und :willkommen: auch von mir

5. #4 Anonymous, 16. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Silvia,

herzlich Willkommen im Forum. Wuensche euch allen immer eine gute, unfallfreie und musikalische Fahrt.
    Viel Spass mit dem Combo und Glueckwunsch zu dieser Wahl.

6. #5 Anonymous, 16. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und herzlich Willkommen!! Und wieder ein COMBO. Ich verstehe garnicht warum Opel diesen Kasten so vernachlässigt. Viele knitterfreie Kilometers!

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Silvia,

auch von mir ein herzliches :willkommen: und wünsche

Euch und euern beiden Fellnasen viel Spaß mit dem neuen Musikwagen :jaja: .

9. #7 Anonymous, 18. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Silvia, auch von mir ein Hallo :bier: :willkommen:

Thema:

Ein herzliches Hallo an alle, ich bin neu hier....

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Hallo an alle, ich bin neu hier.... - Ähnliche Themen

1. Ein herzliches Hallo...

Ein herzliches Hallo...: ... aus dem Schwabenland. Mein Name ist Uwe, ich bin nun schon 33 Jahre alt, gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme, bin verheiratet und...
  2. Ein herzliches Moin Moin aus dem Hohen Norden...

Ein herzliches Moin Moin aus dem Hohen Norden...: Moin, Moin! Ich bin Christian, 23 aus Großharrie bei Neumünster in Schleswig Holstein. Ich bin seit letztem Jahr Geselle im Sattlerhandwerk,...
  3. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  4. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  5. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...