Ein herzliches "Grüß Gott miteinander...."

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Raibeck, 21. Juni 2008.

  1. Raibeck

    Raibeck Guest

    nachdem mein Sohn einen hat, meine Tochter einen hat und ich jetzt auch einen hab..... sind jetzt in meiner Familie 3 Combo´s zugelassen. Ich hab lange gezögert, wurde aber von meinen Kiddys überzeugt. Ich hab meinen schwarzen am 19.06.2008 bekommen und freu mich, wenn ich zum ersten Mal unsere Fahrräder aufrecht in den Laderaum stellen kann. In Kürze (1-2 Wochen) werde ich ihn auf LPG umrüsten lassen, damit ich auf unserer Urlaubsreise (es geht an den Atlantik) nicht gleich nen Preisschock bekomme.
    So, das wars erst mal.....
    Ich wünsche mir/uns einen regen Informationsaustausch und allzeit gute Fahrt

    Rainer :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 21. Juni 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Hallo und willkommen,
    und allen Euren Combos wuensche ich knitterfreie Fahrt.
    Wenn Du von 3 Combos berichten kannst, wiegt Dein Wort entsprechend mehr.
    Gruss aus dem Taunus von Helmut
     
  4. #3 Anonymous, 22. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Rainer,
    ein herzliches Willkommen auch aus Frankreich und ich wuensche viel Spass im Forum.
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Rainer,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein herzliches "Grüß Gott miteinander...."

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Grüß Gott miteinander...." - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo...

    Ein herzliches Hallo...: ... aus dem Schwabenland. Mein Name ist Uwe, ich bin nun schon 33 Jahre alt, gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme, bin verheiratet und...
  2. Ein herzliches Moin Moin aus dem Hohen Norden...

    Ein herzliches Moin Moin aus dem Hohen Norden...: Moin, Moin! Ich bin Christian, 23 aus Großharrie bei Neumünster in Schleswig Holstein. Ich bin seit letztem Jahr Geselle im Sattlerhandwerk,...
  3. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  4. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  5. Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...