ein Hallo aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Pampahüpfer, 27. Juni 2008.

1. #1 Pampahüpfer, 27. Juni 2008
    Pampahüpfer

Pampahüpfer Mitglied

Hi miteinander,

ich bin gaaanz neu hier, aber nicht mit Perwoll gewaschen :rund: . Seit einwenig mehr als einem Jahr bin ich stolze Besitzerin des Kangoo Pampa 1.4. Er war schon immer mein Traumauto, aber ich hätte mir das Autoli nie und nimmer kaufen können, hätte ich mit meinem Twingo nicht einen Totalunfall gehabt. Also Glück im Unglück sozusagen. Okeee... die Schmerzen die ich immer noch habe in Nacken und vor allem Schulter müssten echt nicht sein, aber hergeben würd ich den Pampahüpfer im Leeebe ned *g*. Der Unfall war im übrige unverschuldet, ein entgegenkommendes Fahrzeug, ein Kombi, fand er müsse auf meine Seite und nicht mehr ausweichen. Zu Protokoll gab er, er sei kurz Ohnmächtig geworden. Naja, ich konnte nur im letzten Moment noch das Steuer nach rechts reissen und irgendwie stand ich dann auf einer Wiese neben der Strasse in der andern Richtung. Meine Unterarme total aufgeschrammt vom Airbag, meiner mitfahrenden Kollegin hat es zum Glück nichts gemacht. Nachdem ich dann auf der andern Seite rausgekraxelt bin da meine Tür nicht mehr aufging, gings dann mit Rotlicht ins Spital mit allen Untersuchungen aber wie gesagt, nix gebrochen, "nur" viel Aua und einen Mordsschreck. Aber ich bin ganz tapfer 4 Tge später ins Auto meiner Freundin gesessen und gefahren, nicth damit ich da so ne komische Angst entwickle. War am Anfang schon bie gewissen Situationen anstrengend, aber jetzt fahr ich wieder gerne wie eh und jeh :jaja: SO sah mein geliebtes Twingeli nachem Unfall aus (und meine Arme)

und dann... wirklich durch einen Glückszufall habe ich den Pampa gefunden per Internet, von einer Frau die auch Hundesport macht und das Auto perfekt Hundetauglich eingerichtet hat. Hat Klimanlage, getönte Scheiben hinten, bereits ein extra Hundegitter, Ablagefächer über Fahrer und Beifahrersitz - einfach toll *freu*. Schlappe 34'000 km hatte sie drauf für 8 Jahre - ich glaub sie fuhr wirklich bloss zum Hundeplatz und zu ein paar Meetings *g*. Jo- und ich bin immer wieder hell begeistert was ich alles in das Auto reinwurschteln kann.

Und sooo stolz war ich am 16.6.07 :rund:

[​IMG] Und für unsere Ferien, da brauc...ww.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4710]HIER und ich auch mal über den Kangoo bissl mehr wissen will. Frau will ja nicht nur belämmert da stehen wenn mal was ist *g*

Sooodeli, jetzt hab ich aber genug geplappert :oops: und wünsche Euch einen schönen Abend [/url]

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Pampahuepfer (cooler Name).

Die Bilder sehen ja uebel aus. Man gut das es letztlich nur Schrammen waren, denn das haette sicherlich schlimmer ausgehen koennen. Wuensche dir auf jeden Fall mit dem Pampa NUR unfallfreie Kilometer.
    Und natuerlich Herzlich Willkommen im Forum!!!

4. #3 Big-Friedrich, 27. Juni 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hi Elsa!
    :wink: :laola:

WILLKOMMEN im Forum und ich wünsche dir, dass du nie wieder so einen Chrash erlebst und mit deinem Hüpferle viele viele unfallfreie Kilometer fahren kannst.

5. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Und ein herzliches Hoi aus der Nähe von Züri.

6. #5 Pampahüpfer, 27. Juni 2008
    Pampahüpfer

Pampahüpfer Mitglied

Danke Euch für die liebe Begrüssung. So... jetzt hau ich mich mal einwenig auf's Sofa. Ich versuche zu Leben, bin aber noch am Schrauben (alte IKEA Weisheit) [​IMG] Ich habe letztes WE einen riiiesen IKEA Schiebetürenschrank mit-aufgebaut und habe heute noch ein paar Schubladen zusammengeschraubt *g*

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Elsa,

auch von mir ein herzliches :willkommen: und

nur erfreuliche und unfallfreie Kilometer mit dem Pampahüpfer :top: .

9. #7 helmut_taunus, 28. Juni 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    schoene Gruesse aus dem Taunus.
    Apropos Ikea und Schubladen, wie war der Spruch fuer Hochdachkombis mit Schubladen?
    Faehrst Du noch oder wohnst Du schon (drin im Auto).
    Gruss Helmut

Thema:

ein Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

ein Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....