Ein Hallo aus dem Ruhrpott!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von kerret76, 15. Oktober 2013.

  1. kerret76

    kerret76 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit 5 Jahren überzeugter Fiat Doblo Fahrer und damit nicht unglücklich, obwohl er in letzter Zeit ein bissl muckt.

    Als Familienutsche aber unschlagbar!

    Und damit kurz zu mir: mein Name ist Björn und ich komme aus dem schönen Recklinghausen, verheiratet, 2 Kinder und muss (daher auch die Entscheidung für den Doblo) zwischenzeitlich einen Rollstuhl transportieren. Da war der Doblo vom Preis-Leistungsverhältnis her einfach super.

    Da mich aber die vielen (teuren) Kleinigkeiten und Wehwehchen des Doblos immer mehr nerven, lege ich in letzter Zeit verstärkt mal selbst die Hand ans Auto bzw. fahre lieber mal zum Schrauber um die Ecke als zum Fachhändler. Und da informiere ich mich gerne bei anderen Fachkundigen und ggf. Leidtragenden vorab über die Fehlerquellen.

    Schöne Grüße ausm Ruhrpott!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiQ-Eva.Lia, 15. Oktober 2013
    MiQ-Eva.Lia

    MiQ-Eva.Lia Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
    und weiterhin Pannen-arme & unfallfreie Fahrt
    wünscht
     
  4. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
    Und viel Spass hier.
     
  5. sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Servus
     
  6. #5 helmut_taunus, 16. Oktober 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
    Re: Doblo Rolli

    Hallo und willkommen.
    Neulich auf der IAA stand am Stand von Fiat ein Doblo Maxi mit 5 Sitzen und dahinter Fussbodenabsenkung mit Rampe fuer Rollstuhl, so aehnlich aber eine andere Reha-Firma. Fuer den Rolli-Umbau scheint der Doblo recht geeignet zu sein, hier im kurzen Doblo, nur 2 Sitze mit Rolli, aber mit extra hohem Dach.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Ein Hallo aus dem Ruhrpott!

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus dem Ruhrpott! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

    Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

    Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....