Ein großes Hallo an alle!!!!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 16. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an Euch!
    Ich habe mal in Eurem Forum gestöbert und habe mich heute neu registriert!Deshalb will ich mich mal vorstellen!
    Ich komme aus Schleswig-Holstein und bin 37 Jahre alt.(Ein Foto wird bestimmt folgen,habe das nur noch nie gemacht!)
    Was Euch bestimmt unter den Nägeln brennt....-nein noch fahre ich kein
    Hochdachkombi,sondern einen Smart :lol: !
    Ich habe durch einen Ärztefehler ein Bein verloren und eine schlimme Entzündung im verbliebenen Knochen,den Smart gab es mit Automatik und ich bin gerne 10 Jahre Smart gefahren,er war einfach perfekt für mich.Nun habe ich mich aber nach einem größeren Fahrzeug umgeschaut ,um neben meinem Rolli auch mal mein Handbike oder mein Kajak zu transportieren.
    Ich habe mich für einen Renault Kangoo mit Automatik in Kaktus-Grün entschieden und er ist auch schon bestellt.Am 15.Juni soll ich ihn bekommen!!!!Freue mich,aber es ist noch sooooo lange :shock: !!Bis dahin werde ich dann mal öfter bei Euch vorbeischauen!Ansonsten habe ich 2 ganz süße Kaninchen ,lese gerne ,paddel und fahre mit meinem Handbike.Das ist natürlich nicht immer möglich ,da es mir oft sehr schlecht geht,aber das wichtigste ist ja nie den Mut zu verlieren und meine Hasen bringen mich immer wieder zum lachen.Und nun kann ich mich ja auch in dem Forum mal ablenken! :zwinkernani:
    Soviel zu meiner Person,ich freue mich schon auf den Tag,an dem ich meinen Kangoo in Empfang nehmen kann!!!
    Liebe Grüße an Euch!!!! :wink:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Hasenmama,

    :willkommen:

    Respekt ! Ich bewundere immer Leute, die sich durch Schicksalsschläge nicht unterkriegen lassen und das Beste aus ihrem Leben machen ! :top:
    Hast Du denn einen besonderen Behindertenumbau bestellt, oder die Serienversion ?

    Als Smartfahrerin bist du ja nicht gerade vom Laderaum gewöhnt. Mit dem Kangoo hat man doch ganz andere Möglichkeiten. Mein Kollege hat auch, wie er immer sagt, ein "abbes Bein". Er schwört auf den HDK mit den Schiebetüren, da man auch von der Fahrertür aus die hinteren Türen öffnen kann, ohne um die geöffnete Tür herum laufen zu müssen. Er kommt mit seinem Caddy bestens klar. Hätte er so nie gedacht, war aber sehr überrascht, wie gut er mit dem Auto fast alles trotz Behinderung machen kann. Das einzige Problemchen: Er musste schon zweimal die linke Seitenwange des Fahrersitzes nachbeziehen lassen, da er beim Aussteigen immer komplett mit der Prothese oder dem Allerwertesten darüber rutscht. Für ihn ein unschätzbarer Vorteil ist die hohe Sitzposition und das damit verbundene bequeme Ein- und Aussteigen.

    Wünsche dir eine möglichst kurze und angenehme Wartezeit, bis zum 15. Juni ist ja noch ne ganze Weile hin. :zwinkernani:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Huhuu :wink: !
    Vielen Dank für die nette Antwort!!!!Ich denke auch es werden sich ganz neue Möglichkeiten bieten!!Ich habe eine ganz normale Variante,kann aber keine Prothese tragen und habe deshalb den Rolli.Einen Umbau kommt finanziell nicht in Frage ,aber ich werde das auch so schaffen :jaja: !
    Danke nochmal!!!Und liebe Grüße!!!
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Hasenmama,

    auch von mir ein herzliches :willkommen:

    und viel Spaß mit dem neuen Kangooruuuuuuuuuuhhhhh :top: .
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und

    :willkommen:

    oder doch lieber
    :glueckwunsch:

    Das Foto kannst Du an Stefan schicken, der baut es dann hier ein.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder den Moderatoren. :pfeiff:
     
  8. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein :willkommen: auch von mir und das das Franzmännische Kangaroo Deinen Bedürfnissen gerecht wird. Und viel Spass hier im Forum.

    Gruß Martin
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Hasenmama (netter Name :zwinkernani: ).

    Ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir und viel Spass hier und dann, wenn er endlich da ist, viele unfallfreie Kilometer mit dem neuen Beuteltier. Und ich druecke die Daumen, das er deinen Anspruechen gerecht wird :top:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin und willkommen hier im Forum.

    Dank Google weiß ich nun uch was ein Handbike ist ;-)
     
  11. #10 Flachlandfahrer Lars (SH), 18. Februar 2009
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zurück....

    :moin: Hasenmama auch von mir ein :willkommen: aus Eckernförde

    und :respekt: das du dich nicht hängen lässt.

    Schöne Grüße
    Lars
     
  12. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Hasenmama, herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Warum ist denn bei Deinem Kangoo die Lieferzeit soooo lange? Ich habe meinen Automatik-Kangoo Anfang 2009 bestellt, am 20. März soll er beim Händler eintreffen.
    Gruß Wolfgang
     
  13. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ihr!!!Danke für die lieben Worte!!!
    Meinen Kangoo bekomme ich erst im Juni,da ich da meinen Smart abgezahlt habe.....Würde ihn auch gerne eher bekommen,aber muss mich so leider gedulden! :mhm:
    Naja werde mir bis dahin die Zeit vertreiben müssen :jaja: !
    Liebe Grüße !!!
     
  15. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hasenmama! :wink: DAS ist doch mal ein cooler Name!!! Hihi... :D

    Auch von mir ein herzliches :willkommen: .
    Ich wünsche viel Geduld bis zum Erhalt deines genialen Neuwagen, auf das er dir das Leben etwas leichter machen kann!


    Viele Grüße, Basti
     
Thema:

Ein großes Hallo an alle!!!!

Die Seite wird geladen...

Ein großes Hallo an alle!!!! - Ähnliche Themen

  1. Großes Auto mit kleinem Budget?

    Großes Auto mit kleinem Budget?: Hallo! Wie schon bei der Vorstellung geschrieben plane ich die Anschaffung eines Hochdachkombis, damit ich und mein Hund unserer Reiselust...
  2. Dachträger Evalia / Ein großes Rätsel

    Dachträger Evalia / Ein großes Rätsel: Ich habe da mal eine Frage... :lol: Der Evalia hat 3 Befestigungspunkte auf dem Dach für die Querträger. Der Verkäufer sagt, wir können frei...
  3. 4. großes Hochdachkombi.de Usertreffen im vom 1.-4.Mai 2008

    4. großes Hochdachkombi.de Usertreffen im vom 1.-4.Mai 2008: Moin Leute! Der frühe Vogel fängt den Wurm und damit ihr alle schon mal euren Urlaub planen könnt, habe ich jetzt die große Freude, euch zum...
  4. Großes Berlingo-/Partnertreffen an Pfingsten

    Großes Berlingo-/Partnertreffen an Pfingsten: Pfingsten ist jetzt schon seit ein paar Jahren der traditionelle Termin für das große organisierte Treffen der Citroen Berlingo und Peugeot...
  5. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...