ein freundliches Hallo

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von purteam, 22. Juni 2014.

  1. purteam

    purteam Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hochdach Comunity...


    Habe mich angemeldet, weil ich im Nemo Forum eine Frage stellen möchte.

    Seit 2013 steht bei uns einOpel Combo Hochdachkombi vor der Tür

    Zwischenzeitlich ist die Leidenschaft größer geworden und es verlangt etwas Hilfe

    na dann viel Spass Roger
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein freundliches Hallo

Die Seite wird geladen...

ein freundliches Hallo - Ähnliche Themen

  1. Ein Freundliches Hallo aus dem Siegerland #Renault Kangoo 2#

    Ein Freundliches Hallo aus dem Siegerland #Renault Kangoo 2#: Hallo liebe Forum Mitglieder, Ich bin Thorsten und komme mit meiner Familie (3 Kinder) aus dem schönen Siegerland, um genau zu sein, Aus Kreuztal...
  2. Ein freundliches Hallo aus Nordhessen

    Ein freundliches Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema Campingumbau im Caddy und etwa genauso lange bin ich stiller Mitleser...
  3. Ein freundliches Hallo aus Mainz

    Ein freundliches Hallo aus Mainz: Hallo Zusammen, ich lese nun schon etwas länger mit. Doch selbst aktiv beteiligen macht mehr Spaß. Meine Frau und ich sind aus der Nähe von...
  4. Ein freundliches Hallo :-)

    Ein freundliches Hallo :-): Hallo liebe HDKler, ich bin 28Jahre alt und stamme aus der Region um Stuttgart. Während meines Praxissemesters 2012 habe ich mich sehr intensiv...
  5. Ein freundliches "Hallo" an alle...

    Ein freundliches "Hallo" an alle...: ..aus der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite in einem Ing.Büro als Projektleiter.Nachdem ich hier schon eine Menge interessanter Ausbauideen...