Ein freundliches Hallo aus Mainz

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von BKing, 2. April 2015.

1. BKing

BKing Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

ich lese nun schon etwas länger mit. Doch selbst aktiv beteiligen macht mehr Spaß.
    Meine Frau und ich sind aus der Nähe von Mainz.
    Letzte Woche haben wir unser neues Auto bekommen. Ein Ford Tourneo Connect in Indic Blau :rund:
    Es ist unser erster HDK. Er hat meinen BMW 1er abgelöst, das echt ein tolles Auto ist aber eben vom Platz doch "eingeschränkt" ist.

Es ist schön das in diesem Forum ein gepflegter Umgang an der Tagesordnung ist. Das ist sehr entspannend ;-)

Beste Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strahlemann, 2. April 2015
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Hallo und Willkommen im HDK Forum!

Das indicblau ist echt meine Traumfarbe beim Tourneo. 8) :jaja:

Hätte ich keinen vom Hof genommen sondern bestellt, wäre es definitiv auch diese Farbe geworden. :rund:

Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

Gruß, René

4. BKing

BKing Neues Mitglied

Hallo René,

wir hatten echt Glück mit dem Auto. Der stand beim Händler so auf dem Hof und hatte auch unsere Wunschausstattung (Titanium + Extras)

Beste Grüße

Thema:

Ein freundliches Hallo aus Mainz

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo aus Mainz - Ähnliche Themen

1. Ein Freundliches Hallo aus dem Siegerland #Renault Kangoo 2#

Ein Freundliches Hallo aus dem Siegerland #Renault Kangoo 2#: Hallo liebe Forum Mitglieder, Ich bin Thorsten und komme mit meiner Familie (3 Kinder) aus dem schönen Siegerland, um genau zu sein, Aus Kreuztal...
  2. Ein freundliches Hallo aus Nordhessen

Ein freundliches Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema Campingumbau im Caddy und etwa genauso lange bin ich stiller Mitleser...
  3. Ein freundliches Hallo :-)

Ein freundliches Hallo :-): Hallo liebe HDKler, ich bin 28Jahre alt und stamme aus der Region um Stuttgart. Während meines Praxissemesters 2012 habe ich mich sehr intensiv...
  4. ein freundliches Hallo

ein freundliches Hallo: Hallo Hochdach Comunity... Habe mich angemeldet, weil ich im Nemo Forum eine Frage stellen möchte. Seit 2013 steht bei uns einOpel Combo...
  5. Ein freundliches "Hallo" an alle...

Ein freundliches "Hallo" an alle...: ..aus der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite in einem Ing.Büro als Projektleiter.Nachdem ich hier schon eine Menge interessanter Ausbauideen...