Ein Freundliches Hallo aus dem Siegerland #Renault Kangoo 2#

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Arcorsun, 13. April 2016.

  1. Arcorsun

    Arcorsun Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    Ich bin Thorsten und komme mit meiner Familie (3 Kinder) aus dem schönen Siegerland, um genau zu sein, Aus Kreuztal Eichen ;-)

    Wir sind durch Umwege auf ein Hochdachkombi geraten, Unser ursprünglicher Fahrzeugwunsch war allerdings ein VW T4 Multivan letzter Facelift, da die Fahrzeugpreise noch gigantisch Hoch sind, für ein Gescheiden Bus, sind wir auf den Kangoo ausgewischten.

    Es ist ein Renault Kangoo Bj. 2009 1,6 16v Automatik mit einer reichhaltigen Ausstattung, Frabe Pazifik Silber oder so ähnlich.
    87tkm schreckheft gepflegt aus 1st Hand.
    Allerdings, hatte der alte Herr ( Vorbesitzer ) einen Kriegsfuß mit seiner Garage gehabt, optische Karosserieschäden werden nach und nach beseitigt.

    Unsere Vorrigen Fahrzeuge wahren:
    Citroen C5 exklusive Automatik 2013- letzte Woche.
    Mercedes C230 Tee 2011-2013
    VW Golf II
    VW Polo 86c 2F

    Sicherlich bedeutet der Kauf des Kangoo eine enorme Umstellung , dennoch bietet es allerlei Annehmlichkeiten und Vorzüge.
    Da Wir Camper sind, Campingplatz Ulmbachtalsperre mit einem Festen großzügigen Platz, bietet dieses Fahrzeug ideale Vorraussetzungen für unsere Lebensstill sowie Umständen.
    Die Kinder ( 5,7,9) sind definitiv begeistert.

    Es ist sicherlich kein Luxusgefährt bzw Premium Fahrzeug, dennoch kann man damit zufrieden sein, die Erfahrung mit dem Letzten Fahrzeug, hat uns gezeigt, das ein Vollausgestattetes Fahrzeuge, nicht immer die bessere Wahl ist.Frei nach dem Motto, was er nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen.
    Nur mit dem Fahrwerk muss man sich noch gewöhnen( Hydropneumatik, Hydroactiv 3+ verwöhnt)
    Sowie mit der Fahrleistung.
    Nun heißt es, Ankommen, ist das was zählt, und wer langsamer Fährt, sieht auch mehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Familie HOHMANN
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Re: Ein Freundliches Hallo aus dem Siegerland #Renault Kango

    Hallo Thorsten, herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D

    Sei froh, dass Ihr einen Kangoo gekauft habt, der von allen gängigen HDK's das beste Fahrwerk hat. Caddy hat nur eine Starrachse und Berlingos neigen zum poltern und sind deutlich unkomfortabler gefedert.
    Allzeit gute Fahrt!
    Tipp: Am 12,13,14 August findet unser HDK-Sommertreffen in der Lüneburger Heide statt! Siehe auch unter "Termine".
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Ein Freundliches Hallo aus dem Siegerland #Renault Kangoo 2#

Die Seite wird geladen...

Ein Freundliches Hallo aus dem Siegerland #Renault Kangoo 2# - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo aus Nordhessen

    Ein freundliches Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema Campingumbau im Caddy und etwa genauso lange bin ich stiller Mitleser...
  2. Ein freundliches Hallo aus Mainz

    Ein freundliches Hallo aus Mainz: Hallo Zusammen, ich lese nun schon etwas länger mit. Doch selbst aktiv beteiligen macht mehr Spaß. Meine Frau und ich sind aus der Nähe von...
  3. Ein freundliches Hallo :-)

    Ein freundliches Hallo :-): Hallo liebe HDKler, ich bin 28Jahre alt und stamme aus der Region um Stuttgart. Während meines Praxissemesters 2012 habe ich mich sehr intensiv...
  4. ein freundliches Hallo

    ein freundliches Hallo: Hallo Hochdach Comunity... Habe mich angemeldet, weil ich im Nemo Forum eine Frage stellen möchte. Seit 2013 steht bei uns einOpel Combo...
  5. Ein freundliches "Hallo" an alle...

    Ein freundliches "Hallo" an alle...: ..aus der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite in einem Ing.Büro als Projektleiter.Nachdem ich hier schon eine Menge interessanter Ausbauideen...