Ein freundliches "Hallo" an alle...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von wutz3951, 21. Mai 2014.

1. #1 wutz3951, 21. Mai 2014
    wutz3951

wutz3951 Neues Mitglied

..aus der Pfalz.

Ich bin 55 Jahre alt und arbeite in einem Ing.Büro als Projektleiter.Nachdem ich hier schon eine Menge interessanter
    Ausbauideen und tolle Ausbauten gesehen habe,geht die Umbauplanung meines Caddy`s nun langsam in die Endphase!
    Werde dann berichten und dokumentieren..... :zwink:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 22. Mai 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. #3 MiQ-Eva.Lia, 22. Mai 2014
    MiQ-Eva.Lia

MiQ-Eva.Lia Mitglied

ein freundliches :willkommen: und viel Vergnügen, sowie allzeit gute Fahrt!

Thema:

Ein freundliches "Hallo" an alle...

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches "Hallo" an alle... - Ähnliche Themen

1. Ein Freundliches Hallo aus dem Siegerland #Renault Kangoo 2#

Ein Freundliches Hallo aus dem Siegerland #Renault Kangoo 2#: Hallo liebe Forum Mitglieder, Ich bin Thorsten und komme mit meiner Familie (3 Kinder) aus dem schönen Siegerland, um genau zu sein, Aus Kreuztal...
  2. Ein freundliches Hallo aus Nordhessen

Ein freundliches Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema Campingumbau im Caddy und etwa genauso lange bin ich stiller Mitleser...
  3. Ein freundliches Hallo aus Mainz

Ein freundliches Hallo aus Mainz: Hallo Zusammen, ich lese nun schon etwas länger mit. Doch selbst aktiv beteiligen macht mehr Spaß. Meine Frau und ich sind aus der Nähe von...
  4. Ein freundliches Hallo :-)

Ein freundliches Hallo :-): Hallo liebe HDKler, ich bin 28Jahre alt und stamme aus der Region um Stuttgart. Während meines Praxissemesters 2012 habe ich mich sehr intensiv...
  5. ein freundliches Hallo

ein freundliches Hallo: Hallo Hochdach Comunity... Habe mich angemeldet, weil ich im Nemo Forum eine Frage stellen möchte. Seit 2013 steht bei uns einOpel Combo...