Ein Feldstein, zwei Türen und der Schweller

Diskutiere Ein Feldstein, zwei Türen und der Schweller im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ärgerlich, aber versichtert (Vollkasko, 150 Euro SB): Beim Kundenbesuch Nr. 5 am letzten Freitag ist es passiert: rückwärts ganz vorsichtig in...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Ärgerlich, aber versichtert (Vollkasko, 150 Euro SB):

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/RIMG1709.JPG

Beim Kundenbesuch Nr. 5 am letzten Freitag ist es passiert: rückwärts ganz vorsichtig in eine private Einfahrt gefahren und nach einer stressigen dreiviertel Stunde beim Kunden rein ins Auto, rechts eingeschlagen und los. Hatte allerdings vergessen, dass dort neben dem Baum ein großer Feldstein lag.
Gruß Wolfgang
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Wow, hast sieht nicht schlecht aus. Das mit einem "kieselstein" in einer Einfahrt, kenne ich aus schon. Man sieht nichts aber es knirscht.

ciao
peter
 
S

schwarom

Mitglied
Beiträge
58
Alles schon passiert. Bei mir warens nur die Schweller. Habs aber noch nicht richten lassen.
Solche Fallen gehören verboten!
 
I

Indianer

Mitglied
Beiträge
71
Klingt jetzt vielleicht irgendwie gemein , aber ich frage mich gerade , ob ich nicht den Stein bei uns auf dem Hof sponsern lassen kann vom örtlichen Beulendoktor und Lackierer . Der hat schon einen Klempner und einen Lehmbauer erwischt . Leider ist das Biest aber zu groß um es abzutransportieren . Daran hat sich schon mal ein Traktor aus der Nachbarschaft die Zähne ausgebissen . Außerdem , wohin damit ? Für teures Geld auf die Bauschuttdeponie ? ? ?
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Sieht blöde aus und kostet unnötig Geld.
Ging mir aber mal beim Kangoo genauso, hatte kurz vor Schluß bei einem Baumarkt geparkt und bin rein, wieder aus und wollte geradeaus losfahren. Blöd nur dass vor meinem Auto ein Betonpoller war...
Man sollte sich wenn man beim Bund Kraftfahrer war mal an TD vor der Benutzung erinnern - vor dem Losfahren ums Auto gehen :jaja:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Wolfgang schrieb:
Ärgerlich, aber versichtert (Vollkasko, 150 Euro SB):

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/RIMG1709.JPG

Beim Kundenbesuch Nr. 5 am letzten Freitag ist es passiert: rückwärts ganz vorsichtig in eine private Einfahrt gefahren und nach einer stressigen dreiviertel Stunde beim Kunden rein ins Auto, rechts eingeschlagen und los. Hatte allerdings vergessen, dass dort neben dem Baum ein großer Feldstein lag.
Gruß Wolfgang

Kostenvoranschlag: zwischen 3500-4000 Euro.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Ein Feldstein, zwei Türen und der Schweller
Oben