Ein Feldstein, zwei Türen und der Schweller

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Wolfgang, 2. Oktober 2011.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Ärgerlich, aber versichtert (Vollkasko, 150 Euro SB):

    [​IMG]

    Beim Kundenbesuch Nr. 5 am letzten Freitag ist es passiert: rückwärts ganz vorsichtig in eine private Einfahrt gefahren und nach einer stressigen dreiviertel Stunde beim Kunden rein ins Auto, rechts eingeschlagen und los. Hatte allerdings vergessen, dass dort neben dem Baum ein großer Feldstein lag.
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 2. Oktober 2011
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Wow, hast sieht nicht schlecht aus. Das mit einem "kieselstein" in einer Einfahrt, kenne ich aus schon. Man sieht nichts aber es knirscht.

    ciao
    peter
     
  4. schwarom

    schwarom Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon passiert. Bei mir warens nur die Schweller. Habs aber noch nicht richten lassen.
    Solche Fallen gehören verboten!
     
  5. Indianer

    Indianer Mitglied

    Dabei seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Klingt jetzt vielleicht irgendwie gemein , aber ich frage mich gerade , ob ich nicht den Stein bei uns auf dem Hof sponsern lassen kann vom örtlichen Beulendoktor und Lackierer . Der hat schon einen Klempner und einen Lehmbauer erwischt . Leider ist das Biest aber zu groß um es abzutransportieren . Daran hat sich schon mal ein Traktor aus der Nachbarschaft die Zähne ausgebissen . Außerdem , wohin damit ? Für teures Geld auf die Bauschuttdeponie ? ? ?
     
  6. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Sieht blöde aus und kostet unnötig Geld.
    Ging mir aber mal beim Kangoo genauso, hatte kurz vor Schluß bei einem Baumarkt geparkt und bin rein, wieder aus und wollte geradeaus losfahren. Blöd nur dass vor meinem Auto ein Betonpoller war...
    Man sollte sich wenn man beim Bund Kraftfahrer war mal an TD vor der Benutzung erinnern - vor dem Losfahren ums Auto gehen :jaja:
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Kostenvoranschlag: zwischen 3500-4000 Euro.
    Gruß Wolfgang
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    dumm gelaufen
     
Thema:

Ein Feldstein, zwei Türen und der Schweller

Die Seite wird geladen...

Ein Feldstein, zwei Türen und der Schweller - Ähnliche Themen

  1. Zweiter Kangoo

    Zweiter Kangoo: Hallo Hochdachkombi Freunde, ich möchte mal unseren zweiten Kangoo vorstellen. Auch ein Limited Deluxe Tce 115. Aber diesmal in Mokka Braun...
  2. Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie

    Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie: Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon einige tolle Insprirationen für meinen HDK gefunden! Derzeit möchte ich in...
  3. Zweit Batterie direkt an Kommpressorkühlbox

    Zweit Batterie direkt an Kommpressorkühlbox: Hallo, habe mir eine "Indel B TB18 Kommpressorkühlbox zugelegt. Die wären der Fahrt vom Zigarrettenanzünder betrieben wird. Wollte mir nun eine...
  4. Zweitbatterie Halterung ! Wie und wo habt ihr das gelöst ?

    Zweitbatterie Halterung ! Wie und wo habt ihr das gelöst ?: Moin moin Nach dem Martin nun die Weichen für eine offene Bildergalerie hier in der neuen Forumplatform eingefügt hat, können wir uns endlich...
  5. Zweitbatterie Einbau in den Motorraum

    Zweitbatterie Einbau in den Motorraum: Moin moin So mein nächstes Projekt wird eine Zweitbatterie sein die ich über die vorhandene Batterie (Starterbatterie) in den Motorraum bauen...