Ein Feldstein, zwei Türen und der Schweller

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Wolfgang, 2. Oktober 2011.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Ärgerlich, aber versichtert (Vollkasko, 150 Euro SB):

Beim Kundenbesuch Nr. 5 am letzten Freitag ist es passiert: rückwärts ganz vorsichtig in eine private Einfahrt gefahren und nach einer stressigen dreiviertel Stunde beim Kunden rein ins Auto, rechts eingeschlagen und los. Hatte allerdings vergessen, dass dort neben dem Baum ein großer Feldstein lag.
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 2. Oktober 2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Wow, hast sieht nicht schlecht aus. Das mit einem "kieselstein" in einer Einfahrt, kenne ich aus schon. Man sieht nichts aber es knirscht.

ciao
    peter

4. schwarom

schwarom Mitglied

Alles schon passiert. Bei mir warens nur die Schweller. Habs aber noch nicht richten lassen.
    Solche Fallen gehören verboten!

5. Indianer

Indianer Mitglied

Klingt jetzt vielleicht irgendwie gemein , aber ich frage mich gerade , ob ich nicht den Stein bei uns auf dem Hof sponsern lassen kann vom örtlichen Beulendoktor und Lackierer . Der hat schon einen Klempner und einen Lehmbauer erwischt . Leider ist das Biest aber zu groß um es abzutransportieren . Daran hat sich schon mal ein Traktor aus der Nachbarschaft die Zähne ausgebissen . Außerdem , wohin damit ? Für teures Geld auf die Bauschuttdeponie ? ? ?

6. DiDre

DiDre Mitglied

Sieht blöde aus und kostet unnötig Geld.
    Ging mir aber mal beim Kangoo genauso, hatte kurz vor Schluß bei einem Baumarkt geparkt und bin rein, wieder aus und wollte geradeaus losfahren. Blöd nur dass vor meinem Auto ein Betonpoller war...
    Man sollte sich wenn man beim Bund Kraftfahrer war mal an TD vor der Benutzung erinnern - vor dem Losfahren ums Auto gehen :jaja:

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Kostenvoranschlag: zwischen 3500-4000 Euro.
    Gruß Wolfgang

9. Anonymous

Anonymous Guest

dumm gelaufen

Thema:

Ein Feldstein, zwei Türen und der Schweller

Die Seite wird geladen...

Ein Feldstein, zwei Türen und der Schweller - Ähnliche Themen

1. Zweiter Kangoo

Zweiter Kangoo: Hallo Hochdachkombi Freunde, ich möchte mal unseren zweiten Kangoo vorstellen. Auch ein Limited Deluxe Tce 115. Aber diesmal in Mokka Braun...
  2. Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie

Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie: Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon einige tolle Insprirationen für meinen HDK gefunden! Derzeit möchte ich in...
  3. Zweit Batterie direkt an Kommpressorkühlbox

Zweit Batterie direkt an Kommpressorkühlbox: Hallo, habe mir eine "Indel B TB18 Kommpressorkühlbox zugelegt. Die wären der Fahrt vom Zigarrettenanzünder betrieben wird. Wollte mir nun eine...
  4. Zweitbatterie Halterung ! Wie und wo habt ihr das gelöst ?

Zweitbatterie Halterung ! Wie und wo habt ihr das gelöst ?: Moin moin Nach dem Martin nun die Weichen für eine offene Bildergalerie hier in der neuen Forumplatform eingefügt hat, können wir uns endlich...
  5. Zweitbatterie Einbau in den Motorraum

Zweitbatterie Einbau in den Motorraum: Moin moin So mein nächstes Projekt wird eine Zweitbatterie sein die ich über die vorhandene Batterie (Starterbatterie) in den Motorraum bauen...