Ein,, Familienfreundliches Hallo aus dem Kreis Soest!!!! ,,

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 30. April 2010.

1. #1 Anonymous, 30. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Hochdachkombifreunde- fans,

erstmal möchte ich dem Berlingoheizer hier danken für das er Werbung gemacht hat für das Forum hier: ( sonst wäre ich da wohl nie drauf gekommen!!! ) Ha Ha.....

wir wollen uns mal kurz vorstellen:

Wir, das sind Andreas und Monika ( mittleren Alters ha ha ), und Sohnemann Leon ( 7 ) aus dem Kreis Soest/ NRW mit unserem Berlingo Multispace H.D.I von 04.08.2005 in silberfarbend und 116.000 km auf der Uhr!!! Organummer: 10269 FV 10470 EZRC

Warum gerade ,, Berlingo ,, ?

Antwort: Das isser unser Auto, haben schon die verschiedensten Autos gehabt und gefahren, zum Teil fast immer BMW u.a. auch Kombi, das war aber nicht so der Hit da wir ein geräumiges Auto brauchen, ja und dann soll es auch noch nen Dieselchen sein, ( wir stehn auf Diesel )!!! Bei einer jährlichen Fahrleistung von ungefähr 30.000 - 40.000 km ist das ja auch angebracht, woll. Besitzen tun wir den Berlingo seit Ende Herbst 2009, und haben bis dato den Kauf noch nicht bereut.

Was wir uns von diesem Forum hier versprechen?

Antwort: Eine schreibfreudige Zeit halt!!!

Gibt es hier Berlingo-Fahrer - Hochraumkombifreunde (in) aus unserem Kreis bzw. nahe bei?

Antwort: Wenn ja würden wir uns sehr freuen weitere Berlingo-Driver ( Hochraumkobifreunde ) kennenzulernen, um eventuell mal eine gemeinsame Ausfahrt etc. zu machen. An Alle aus dem Kreis: WAF, SO, GT, BI, HF, HSK bitte einfach mal melden, wäre toll!!! Ne neue Bekanntschaft kann ja nie schaden.

So, das war es erstmal fürs erste, wir wünschen uns hier eine schreibfreudige Zeit mit allem Zip und Zap, es werden sicherlich jetzt in den nächsten Tagen die einen oder anderen Fragen meinerseits kommen.

Lg und freu dabei zu sein

Andreas und Co.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Citroen Berlingo Multispace H.D.I. Bj. 2005 silber Organr: 10269 FV,

Kawasaki ZRX 1100 Bj. 2000 ,, Eddy Lawson-Style ,,

Polo Coupe Bj. 1994

Kreidler GT Bj. 1967 Kleinkraftrad ,, alte Klasse 4 ,,

dat reicht doch erstma, woll!!!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

na klar, ich bin es wieder Schuld.... :lol:

:willkommen:

Und viel Spaß hier ! :rund:

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Re: Ein,, Familienfreundliches Hallo aus dem Kreis Soest!!!!

Hallo Andreas, ein herzliches Willkommen hier bei uns :)

Habe den gleichen Berlingo glücklich und zufrieden fünf Jahre und 140.000 KM gefahren.

Gruß Wolfgang

5. #4 Big-Friedrich, 30. April 2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Big-Al,
    da haben wir ja schon mal den gleichen Vornamen :mrgreen:

WILLKOMMEN im Forum!

6. #5 Anonymous, 30. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

:) :)

@ Wolfgang........ja da siehste mal was die kleinen Kisten laufen, was!!! Meiner rennt und rennt wie verrückt fahre ja auch 35-40 tkm im Jahr!!! Ja und die gute Pflege nicht zu vergessen, woll!!! Auch alle 10tkm neues frisches Oel, woll!!! Bin da ganz pingelig!!!

@ Big-Friedrich.........der Name Andreas sacht doch alles woll!!!!

.......Andreas

männlicher Vorname

Andreas war schon seit dem Mittelalter stets einer der beliebtesten Vornamen in Deutschland.

Zwischen 1956 und 1981 gehörte Andreas in Deutschland zu den häufigsten Vornamen.

Ich sach doch......allet jut!!!

greets und danke fürs willkommen heißen hier!!!

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 30. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Big-Friedrich meinte den Vornamen "Big", nicht Andreas. :zwinkernani:
    Der Big-Friedrich heißt Stefan. :jaja:

9. #7 Anonymous, 1. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

:rund: :rund: :rund:

Ja ich hab meinen Kopp auch nur zum Wassernachgießen damit das Stroh gelöscht werden kann!!!!!

Au man,

Ja ................Big ok!!! alles verstanden,

greets :jaja: :jaja: :jaja: :mrgreen: :mrgreen:

Thema:

Ein,, Familienfreundliches Hallo aus dem Kreis Soest!!!! ,,

Die Seite wird geladen...

Ein,, Familienfreundliches Hallo aus dem Kreis Soest!!!! ,, - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....