ein (derzeit) Suchender aus Österreich....

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 2. April 2011.

1. #1 Anonymous, 2. April 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

...Hallo liebes HDK-Forum, samt Mitglieder und Admins!

ich bin eher zufällig auf das Forum gestoßen und freu' mich, da viel zum lesen zu haben (die Fülle wirkt bedrohlich - viel Info hilft nicht immer....) und etwaige (zukünftige) Troubles mit anderen diskutieren kann.

(KFZ-)Status in der Familie:
    -)5sitzer am Ende der Laufzeit
    -)7sitzer wegen flexibler Kinderzuladung u.ä. gewünscht
    -)Gebrauchtwagen (mit wenigen km) eher schwierig zu bekommen - darum Neuwagen/Vorführer/etc. gesucht mit Garantie
    -)Budget am unteren Ende der Neuwagenvarianten
    -)günstig und wirtschaftlich soll "der Neue" im Betrieb sein - no na....
    -)dolbo und NV200 nun in der engeren Auswahl (warum auch immer... ;-)

Akut ist eine Benzin/Diesel-Entscheidung gefragt und Verhandlungsgeschickt zuhause ;-) und beim Händler.
    Persönlich würde ich mich als technisch interessiert, aber KFZ-techn. NICHT-versiert bezeichnen.
    Wir sind im niederösterreichischen Umland von Wien zuhause.

LG

"Mazgo"

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Viel Glück bei der Suche bzw. beim losen zwischen Duplo und NV :mrgreen:
    :willkommen:

4. #3 helmut_taunus, 3. April 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    dann mal willkommen hier.

Es gibt weitere 7-Sitzer, Berlingo, Partner, Caddy, letzteren sogar in Lang mit 7 Sitzen und Kofferraum dahinter.
    In Deutschland duerfte der guenstigste Neuwagen der Berlingo sein, als Multispace VTI120 mit 7 Sitzen fuer 14700 neu, plus weitere Extras.
    In Oesterreich habe ich das Fahrzeug Multispace VTI120 mit 7 Sitzen fuer 16100 gefunden. Vom Bauchgefuehl, es sollte noch etwas mehr Rabatt als nur 5000 EUR machbar sein. Manche deutschen Firmen liefern auch nach Oesterreich, erledigen die Papiere, mal anfragen.

Beim Suchen fand ich einen Anbieter, dessen Konfigurator 7-Sitzer nur mit Diesel kombinierte, 90 oder 110PS.

Auch Angebote vom baugleichen Partner Tepee vergleichen.

Gruss Helmut

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Mazgo,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein (derzeit) Suchender aus Österreich....