Ein Computer ruft an, nur warum?

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Knuffy, 26. September 2011.

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    vorhin klingelt das Telefon, im Display steht Nummer unbekannt. Ich gehe rann und die Stimme stellt sich mit Namen vor und möchte gerne den Computer wieder zurückgeben. Ich:" welchen Computer denn?" Stime:"den Computer den ich bei Ebay gekaufhabe" Ich:"ich habe bei Ebay garkeinen Computer verkauft" nach 3 Sek.Stimme:" habe ich vielleicht eine falsche Nummer gewählt?" Ich:"davon gehe ich mal aus da ich ja keinen Computer verkauft habe" 4-5 sek. Pause Stimme:"Sie könnten sich ruhig mal etwas kooperativer zeigen!" Ich:" mache ich" und habe aufgelegte weil mir da auffiel, das im Sprechen immer ein leichtes Rauschen ist und das der Satz irgendwie garnicht zum Gespräch passte.

    Nur was das soll frage ich mich. Ist das ne neue Form von telefonischer Unterhaltung? Also für den Fall, das Ihr auch mal einen Computer zurück nehmen sollt, einfach auflegen :jaja: es sei denn das es seine richtigkeit hat :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du die Nummer noch ? Tüddel die bei Google rein. Ist ein Spaßanruf, den man über das Internet machen kann, mit vorgegebenen Textbausteinen.
     
  4. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hi Knuffy,

    vielleicht wäre nach ein paar Minuten eine Stimme gekommen und hätte gasagt: Herzlichen Glückwunsch zum Zeitungsabo!

    Ciao
    Peter
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    DANKE Michel :danke: nun muss ich nur noch herrausfinden, wer das war :jaja:
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du wirst dir sicher denken können, dass es eben Sinn der Sache ist, das nicht herausfinden zu können.
    Ich habe auch vor ein paar Monaten einen solchen Anruf bekommen, aber dafür habe ich eine rote Taste auf dem Telefon. Die hilft auch bei Werbeanrufen. :mrgreen:
    Ich hatte damals die Anrufernummer gegoogelt und dadurch den Fake gefunden.
     
  8. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem war ja, das keine Nummer angezeigt wurde. Sonst geht es auch immer gleich ins Google und die Werbenummern sind auch meist bekannt und werden weggedrückt :jaja:
     
Thema:

Ein Computer ruft an, nur warum?

Die Seite wird geladen...

Ein Computer ruft an, nur warum? - Ähnliche Themen

  1. Funktionen Bordcomputer

    Funktionen Bordcomputer: Ich besitze ja einen Tourneo Connect Trend und wenn ich die Bedienungsanleitung studiere, frage ich mich, ob mir einige Funktionen, die in der...
  2. Bordcomputerwerte bei Gasbetrieb am Kangoo G2

    Bordcomputerwerte bei Gasbetrieb am Kangoo G2: Anbei einige Fragen zum Kangoo-G2-Fahren mit LPG (BRC-Anlage): Welche der Bordcomputerwerte sind auch bei Gasbetrieb realistisch - sprich: zeigen...
  3. Defekter Lichtanschluß am Bodycomputer

    Defekter Lichtanschluß am Bodycomputer: Servus Hochdachkombifahrer (Mädels + Jungs), ich habe ein Problem am Panda meiner Frau... ich weiß, kein HDK, aber eine tolle Kiste und von Fiat....
  4. Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer korrekt?

    Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer korrekt?: Hallo zusammen, ich fahre den G2 (Daten sieht in der Signatur)ja nun schon seit rund 10.000 km, der Bordcomputer zeigte meist einen...
  5. Boardcomputer - begeistert bin!

    Boardcomputer - begeistert bin!: Moin ... Ist mir doch gestern beim Betanken von Pruzel aufgefallen. Wenn man x Liter tankt, errechnet der BC automatisch die theoretisch mögliche...