Ein Computer ruft an, nur warum?

Diskutiere Ein Computer ruft an, nur warum? im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin, vorhin klingelt das Telefon, im Display steht Nummer unbekannt. Ich gehe rann und die Stimme stellt sich mit Namen vor und möchte gerne den...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

vorhin klingelt das Telefon, im Display steht Nummer unbekannt. Ich gehe rann und die Stimme stellt sich mit Namen vor und möchte gerne den Computer wieder zurückgeben. Ich:" welchen Computer denn?" Stime:"den Computer den ich bei Ebay gekaufhabe" Ich:"ich habe bei Ebay garkeinen Computer verkauft" nach 3 Sek.Stimme:" habe ich vielleicht eine falsche Nummer gewählt?" Ich:"davon gehe ich mal aus da ich ja keinen Computer verkauft habe" 4-5 sek. Pause Stimme:"Sie könnten sich ruhig mal etwas kooperativer zeigen!" Ich:" mache ich" und habe aufgelegte weil mir da auffiel, das im Sprechen immer ein leichtes Rauschen ist und das der Satz irgendwie garnicht zum Gespräch passte.

Nur was das soll frage ich mich. Ist das ne neue Form von telefonischer Unterhaltung? Also für den Fall, das Ihr auch mal einen Computer zurück nehmen sollt, einfach auflegen :jaja: es sei denn das es seine richtigkeit hat :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hast du die Nummer noch ? Tüddel die bei Google rein. Ist ein Spaßanruf, den man über das Internet machen kann, mit vorgegebenen Textbausteinen.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hi Knuffy,

vielleicht wäre nach ein paar Minuten eine Stimme gekommen und hätte gasagt: Herzlichen Glückwunsch zum Zeitungsabo!

Ciao
Peter
 
A

Anonymous

Guest
Du wirst dir sicher denken können, dass es eben Sinn der Sache ist, das nicht herausfinden zu können.
Ich habe auch vor ein paar Monaten einen solchen Anruf bekommen, aber dafür habe ich eine rote Taste auf dem Telefon. Die hilft auch bei Werbeanrufen. :mrgreen:
Ich hatte damals die Anrufernummer gegoogelt und dadurch den Fake gefunden.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Das Problem war ja, das keine Nummer angezeigt wurde. Sonst geht es auch immer gleich ins Google und die Werbenummern sind auch meist bekannt und werden weggedrückt :jaja:
 
Thema: Ein Computer ruft an, nur warum?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.090
Beastie
B
A
Antworten
20
Aufrufe
7.663
Anonymous
A
A
Antworten
6
Aufrufe
12.586
Anonymous
A
Oben