Ein Combo mehr.....

Diskutiere Ein Combo mehr..... im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo erstmal, bin bis jetzt mitleser gewesen und wollte mich nun mal als combo fahrer outen. finde das forum sehr gelungen und freu mich über...
A

Anonymous

Guest
Hallo erstmal, bin bis jetzt mitleser gewesen und wollte mich nun mal als combo fahrer outen. finde das forum sehr gelungen und freu mich über gleichgesinnte.
fahre einen ende 02 combo tour mit knapp 80000 km. aber erst seit 3 wochen.
ein spontankauf wie er im buche steht. mal wieder schauen beim händler, weil der alte(astra kombi) ja nun schon 250000 km hat, ob mir nicht jemand einen neuen schenken wollte.
was soll ich sagen, liebe auf den ersten blick....als erstes..ein opel!!!! dann, ein hochdachkombi !!!! .....und er schaute so keck drein....dann sah ich das schild mit der ausstattung...klima. el fenster. abs. cd-radio.....uvm.
dann sah ich den preis...: 6990€...hm...
plan: nur kaufen wenn er meinen arg ramponierten astra für 500 nimmt und noch 500 nachlässt....

was soll ich sagen, einen tag später stand er mit meinen wunschkennzeichen bei mir vor der tür.

nach 3 wochen kann ich nur sagen: klasse motor(1.6 benz.89PS) kommt von unten richtig heftig....fahrverhalten wie immer bei opel, klasse. verarbeitung so la la...opel halt...rostvorsorge super, habt ihr schon einmal den wagen heber rausgenommen und eine handvoll wachs mit rausgeholt....?!

also, nun zum grund warum ich heut schreib. war auf der suche nach einer firma welche gardinen für kfz fertigt. habe sie gefunden und angefragt ob sie auch für den combo machen würden. gestern nun die antwort: ich sollte nur die maße rübersenden und ich würde einen kompletten satz mit abtrennung noch vorn bekommen für 120 euro. das finde ich günstig und wollte euch informieren. wenn der admin nix dagegen hat würde ich bden link posten.
bitte nicht falsch verstehen, habe mit der firma nix am hut, fand nur das der prewis für die leistung echt ok ist und ich das schon ewig gesucht habe weil mir folien einfach nicht passen....

schönen sonntag euch,

opel-mikesch
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Mikesch!

:willkommen:

und Glückwunsch zum Combo.

Den Link zu dieser Garninenfirma kannst du ruhig posten.
Der Admin hat bestimmt nichts dagegen :)
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hallo,
wenn Du die Dinger hast, würde ich mich freuen, wenn Du mal beschriben könntest, wie die die Gardinenstangen am Fahrzeug befestigt haben.
Viele Grüße
Jens
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir ein Willkommen!
Ich hoffe wir sehen ein paar Bilder wenn du die Gardinen montiert hast. :top:
Oder auch schon vorher? :jaja:

mfg

Georg
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hallo,
Nein, Frühaufsteher bin ich gar nicht, aber wir sind grad auf Wohnungssuche und da ist Schluß mit Ausschlafen am Sonntag - vorerst.
 
A

Anonymous

Guest
Ui endlich eine Firma die Gardinen macht (obwohl ich ja eigentlich nichts haben wollte was geschraubt werden muss)

Meint ihr es ist wertmindernd wenn man geschraubte Gardinen drin hat?

@Mikesh: Gibt es etwas neues zu deinen gardinen?
 
A

Anonymous

Guest
nix neues

nix neues zum thema gardinen, hab erstmal ein trennnetz bei ebay für nen fuffi gekauft und gestern meine hängerkupplung verbaut. nun ist erstmal ruhe weil budget eh überzogen....

zum anschrauben der gardinen....
ich denk mal das es eine sache der qualität ist.dh. mit welcher sorgfalt bring ich die teile an. mach ichs schlecht schauts laienhaft aus... geb ich mir mühe wird es auch professionell wirken....

schöne freie tage, mike...der noch einen preiswerten wohnwagen sucht für seine neue kupplung
 
Thema: Ein Combo mehr.....

Ähnliche Themen

Oben