Ein Combo in Bayern

Diskutiere Ein Combo in Bayern im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin Leute! Schnelle Grüße aus dem Bad Wörishofener Kurhaus. 1 Internetrechner, 10 Cent pro Minute. Unser Combo hat satte 800 KM mit einer...
A

Anonymous

Guest
Moin Leute!

Schnelle Grüße aus dem Bad Wörishofener Kurhaus.
1 Internetrechner, 10 Cent pro Minute.

Unser Combo hat satte 800 KM mit einer Tankfüllung geschafft.
Wir dachten schon, dass die Tankanzeige kaputt ist.
5,9 Liter verbraucht.
Voll beladen! Mit Dachbox und Tortur durch die Kassler Berge.
*stolz*

Ansonsten ist es hier recht nett. Mit dem Wetter haben wir auch Glück.
Wenig Regen.

Ich hatte schon eine Begegnung mit der bayrischen Rennleitung.
Der wollte uns 10 Euro abknöpfen, weil wir auf der Straße 50 Meter auf der falschen Seite "gegangen" sind. Obwohl auf der Straße eh Stau war.
Naja... die Bayern halt.

Ich habe eben einen Blick auf die Besucherzahlen geworfen.
Wenn ich nicht da bin, scheinen sich noch mehr Leute ins Forum zu trauen.
Gestern über 200 Besucher :lol:

Aber ich verteile hier auch fleißig Hochdachkombi-Flyer.

Bis dann
Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Huch, jetzt bin ich doch tatsächlich der erste. Ob ihm das aber gefällt? Weil von wegen :bussi: und so :mrgreen:

Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Moin Admin,
moin Jochen,

@ Admin: Schöne Grüße nach Bayern und an die Mitreisenden, mach mal schön Werbung, für Dein und unser aller Forum !!!!!!! Noch schöne Urlaubstage !!!

@Jochen: Du hast doch gefuscht :D , gib zu, dass das mit Stefan abgesprochen war :lol: !!! Aber: :auslachen: Jetzt bekommst Du den Kuss, haste jetzt davon !!!
Aber wehe, er kommt doch von Mica, dann sind wir anderen eifersüchtig :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Ich muß dem Jochen mal beistehen!
Hab das Posting von Stefan gelesen als noch niemand drauf geantwortet hatte.
Habe absichtlich nix geschrieben, da er ja sowieso nur minutenweise vor dem "Leirechner" saß.

Kann natürlich auch sein, dass ich nicht unbedingt http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s024.gif werden wollte....... :auslachen:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Bayern-Bazi,
dem Schreibstil nach zu urteilen,würde ich auf den Administrator tippen :p Ich hoffe ja,das du als Norddeutscher zurückkommst und nich allzuviele "Tugenden"und "Bräuche"hier mit nach oben schleppst!!!(Die User aus dem Freistaat,mögen mir verzeihen :wink: )Schönen Urlaub wünsch ich Euch allen(noch)!!!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Kay,

da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Danke für deine "Richtigstellung" :totlach:

Gruß
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Haben heute das Hochwassergebiet verlassen und sind nun bis Samstag bei einem Freund in Ingolstadt. Wir haben aber viel vom Hochwasser gesehen.
Ist echt erschreckend, was sich da für Wassermassen ihren Weg durch die Flüsse bahnen.

Ab Sonntag bin ich wieder zu 100 % bei euch !!!! :D

Gruß
Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Big Bazi
ja das ist schon schlimm da unten-schön das es euch gut geht.Was machst du denn in Ingolstadt,willst wohl heimlich die Automarke wechseln,was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Moin Stefan,

gut, dass es Euch gut geht, kommt gut nach Hause !!!!!!!!!!

Gruß auch an die Mitreisenden !!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Sind wieder da! :)

Jo! Wir sind wieder da! War ein toller Urlaub und der Combo hat sich super geschlagen :lol:

Div. Berichten z.b. zum Thema Verbrauch werden in den nächsten Tagen folgen. Dann könnt ihr auch über 300 Fotos auf meiner Homepage besichtigen. Aber dazu muß ich sie erst mal sichten und entscheiden, welche für die Öffentlichkeit bestimmt sind :lol:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo! Von mir! Interesse ?
 
Thema: Ein Combo in Bayern

Ähnliche Themen

Oben