Ein Baden Combo sagt tach

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 19. November 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bin nun seit ca. 4 Wochen Besitzer eines COMBOS BJ 2004.
    Handwerker Fahrzeug.....benutze es als Hobby Fahrzeug da es einfach für fast alles Einsetzbar ist.

Gruß
    Christian aus Baden

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Christian,
    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Combo.

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Christian,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein Hallo und :willkommen: auch von mir.

wie heist es doch sch schön: es gibt Badische und es gibt Unsymbadische :jaja: :mrgreen: Kenn da auch ein par Leute bei Philippsburg

Gruß Martin

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Baden Combo sagt tach

Die Seite wird geladen...

Ein Baden Combo sagt tach - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Baden-Württemberg

Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo liebe Forengemeinde, lese seit einiger Zeit als Gast mit, was für mich sehr hilfreich war, als ein neuer Hochdachkombi angeschafft werden...
  2. Gruß aus Pfalz/Baden

Gruß aus Pfalz/Baden: Hallo, ich bin Thebike,44 Jahre, Hobbys: Klettern,Motorradfahren, Wandern und Radfahren. Gelernt habe ich Lackierer( also wenn ihr lacktechnische...
  3. Hakelige Schaltung beim Combo

Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  4. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  5. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...