Ein amtlicher Kangoo in Bayern

Diskutiere Ein amtlicher Kangoo in Bayern im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :D Es gab nur wenige HDK´s, denen ich während meines Bayernaufenthaltes keinen Hochdachkombi.de Flyer hinter den Scheibenwischer geklemmt...
A

Anonymous

Guest
Sers BF,

unser Nachbar OV (Ortsverband) vom THW hat auch einen... nein keinen Feuerwehrkangoo, sondern einen schoenen weissen mit THW drauf.
Wenn ich denn mal wieder vor die Linse bekomme schick ich dir ein Photo zum reinstellen.

achja, wir sind grade dabei zu ueberlegen, wie wir naechstes jahr einen 4x4 als Stabsfahrzeug organisieren koennen. Spenden dafuer, natuerlich steuerlich absetzbar, sind herzlich willkommen 8)
 
A

Anonymous

Guest
Anderer offizieller Kangoo

Hallo Hochdachfahrer,

bei uns in der Nähe steht zu meinem Verdruß ein weiterer offizieller Kangoo: Eine silbermetallicfarbene Phase II als Biltzermobil!

Verdruß aber weniger wegen meinere Raserei (eher selten) als wegen der Rufschädigung...


Gruß aus Oberbayern,
Anne.
 
A

Anonymous

Guest
Was kann den der arme Kangoo dafür das er als Blitzer mißbraucht wird.
Aber wie heißt es doch so schön Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert. :mrgreen: :tanzen:


Gruß Yves
 
Thema: Ein amtlicher Kangoo in Bayern
Oben