EILT - Rechtsanwalt für Verkehrsrecht

Dieses Thema im Forum "Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung" wurde erstellt von knebel24, 31. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich frage mal frech: Haben wir einen Rechtsanwalt für Verkehrsrecht in unserer Runde?
    Bitte melden. Danke.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonsaicamper, 1. Februar 2012
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Nur mal angenommen es gäbe unter den Mitgliedern einen Fachanwalt für Verkehrsrecht, dann könnte der zwar ganz allgemein Infos und Hinweise zu verschiedenen rechtlichen Fragestellungen und Problemen posten, Urteile zitieren etc.. Er würde dies möglicherweise sogar tun, um dem Forum etwas zurückzugeben, weil er auch von Infos anderer Mitglieder des Forums profitiert. :zwink:

    Was er aber schon aus berufrechtlichen Gründen nicht dürfte und deshalb sicher auch nicht täte, ist die einzelfallbezogene Rechtsberatung im Rahmen dieses Forums!

    Er dürfte seine Dienstleistung auch nicht, mit dem Ziel ein Mandat zu ergattern, in einem konkreten Fall, von dem er beispielsweise über das Forum Kenntnis erhält, von sich aus anbieten.

    Ja, ja, Rechtsanwälte haben's schwer! :jaja:
     
  4. knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Das war auch nicht Ziel dieses Threads. Schließlich arbeite ich ja in einer genauso betroffenen Branche. Ein Gedankenaustausch sollte aber jederzeit möglich sein.

    Liebe Mods. Bitte schließt den Thread. Ich will hier keine Diskussion um dieses Thema anzetteln. Davon gibt es genug in den Fachforen.
     
Thema:

EILT - Rechtsanwalt für Verkehrsrecht

Die Seite wird geladen...

EILT - Rechtsanwalt für Verkehrsrecht - Ähnliche Themen

  1. Hecktür - Flügel oder geteilt?

    Hecktür - Flügel oder geteilt?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und trage mich mit dem Gedanken einen HDK zu kaufen, um ihn sowohl für Alltag als auch Camping zu benutzen....
  2. Fahrradträger bei geteilter Hecktür

    Fahrradträger bei geteilter Hecktür: Hi everybody, habe mich nun auch endlich in diesem Forum angemeldet, nachdem ich von viele nützlichen Beiträgen profitiert habe. Vielen Dank an...
  3. Kangoo Rückbank – geteilt?

    Kangoo Rückbank – geteilt?: Hallo an alle Kangoo-Kenner, beim Berlingo habe ich gesehen, dass die Rückbank geteilt umklappbar und sogar geteilt auszubauen ist (1 Sitz / 2...
  4. Eilt... Besichtigung schon morgen

    Eilt... Besichtigung schon morgen: hallo allerseits, seit ein paar Wochen lese ich hier nun schon mit, weil ich beabsichtige, mir für mich und meinen Hund ein HDK zuzulegen, und...
  5. geteilte Rückbank?

    geteilte Rückbank?: hallo, kann man beimCombo auch nur die halbe rückbank umklappen? also komplett eben, aber so das ein Sitz hinten noch steht. oder kann ich nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.