Eilt... Besichtigung schon morgen

Diskutiere Eilt... Besichtigung schon morgen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - hallo allerseits, seit ein paar Wochen lese ich hier nun schon mit, weil ich beabsichtige, mir für mich und meinen Hund ein HDK zuzulegen, und...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Berlingoheizer schrieb:
Von den heutigen Modellen darf fast keines mehr diese Spuren nutzen ! :zwink:
Es zählt das Maß von Aussenspiegelkante zu Aussenspiegelkante, und da ist selbst ein Mittelklassewagen breiter.
Tja, bei 2 Meter wird es arg eng mit der rechtlichen Erlaubnis, dort zu fahren. Eigentlich muessten die Kleinen alle nach links, und die Breiten ab einschliesslich Golf5 nach rechts in die LKW-Spur. Damit dieses Gedraengel nicht zu kilometerlangen Staus auf der rechten Spur fuehrt, geht man allmaehlich dazu ueber, die schmalen Spuren bis 2,1 Meter freizugeben.

siehe auch HDK-Breiten viewtopic.php?f=31&t=8843
Gruss Helmut
 
A

almacriolla

Neues Mitglied
Beiträge
13
logicalman schrieb:
almacriolla schrieb:
Mein Punto ...
Seit ich ihn habe, hatte ich folgende Reparaturen: Klimaanlage, ...
wozu brauchen wir Minimalist(inn)en so neumodischen Schnickschnack wie ne Klimaanlage im Auto???
(zumindest ich kurbele lieber das Fenster runter und genieße die frische Luft :D )

ich schrieb es schon weiter oben: ich habe immer einen Hund an Board. Der braucht die Klimaanlage, da ist es oft genug mit Fenster runter einfach noch nicht getan.

lg, Jeanette & Tinka
 
Thema: Eilt... Besichtigung schon morgen
Oben