Eignet sich der Diesel-FAP im Kurzstreckenbetrieb?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 19. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 19. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Community,
    Bin am überlegen mir einen neuen Berlingo 3 Mullewapp zu kaufen, Jahreskilometerleistung ca.14t-15t km. Werde ihn jedoch fast nur im Kurzstreckenbetrieb fahren, 6-40km die Strecke. Bin mir jetzt aber nicht im klaren ob diese Betriebsart mit Diesel-FAP-Filter sinnvoll ist (Selbstreinigung, Regeneration).
    Welche Wartung ist beim FAP-Filter zusätzlich, im Vergleich zum Benziner, erforderlich?
    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eignet sich der Diesel-FAP im Kurzstreckenbetrieb?

Die Seite wird geladen...

Eignet sich der Diesel-FAP im Kurzstreckenbetrieb? - Ähnliche Themen

  1. Versicherungsprämie 2017

    Versicherungsprämie 2017: Hallo zusammen, habe letzte Woche die Jahresrechnung zu Haftpflicht und Vollkasko meines Eva bekommen. Kasko leicht gestiegen. Ein Anruf, was...
  2. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

    Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....
  3. Undurchsichtige Fensterfolie

    Undurchsichtige Fensterfolie: Hallo. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Fensterfolie um die hintersten Seitenfenster meines NV200 permanent zu verkleben. Mein erster...
  4. Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor

    Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor: Hallo, ich bin ein erfahrener Renault Kangoonaut. Fahre aktuell einen G1Ph1 (KC0W), 1.2 16V Privilège, EZ 05.2002, D90 Vert Mousse, seit 07.2012...
  5. Poodle stellt sich vor...

    Poodle stellt sich vor...: Hallo Ihr! Seit Tagen "krame" ich hier und im Netz schon rum.... Ich habe noch keinen Hochdach... aber vielleicht bald.... Ich überlege gerade mir...