Eco Drive

Diskutiere Eco Drive im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo , habe versucht , die Fiat Eco Drive Datei auf den Stick zu spielen. Doch als die Seite kam , wo stand man solle die Air Datei runterladen ...
S

superwachi

Mitglied
Beiträge
72
Hallo ,
habe versucht , die Fiat Eco Drive Datei auf den Stick zu spielen. Doch als die Seite kam , wo stand man solle die Air Datei runterladen , habe ich keine Air Datei gefunden. Hat schon jemand von euch Eco Drive Überspielt? Helft mir oder bin ich Blind? :confused:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
es handelt sich wohl dabei um Adobe Air. Du müsstest von Fiat Eco Drive runterladen, und dann die relevanten Programmteile auf den Stick laden. Dabei sollte sich das Adobe Air Fenster von selbst öffnen.

VG
landy
 
Thema: Eco Drive
Oben