Eco Drive

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von superwachi, 10. April 2011.

  1. #1 superwachi, 10. April 2011
    superwachi

    superwachi Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    habe versucht , die Fiat Eco Drive Datei auf den Stick zu spielen. Doch als die Seite kam , wo stand man solle die Air Datei runterladen , habe ich keine Air Datei gefunden. Hat schon jemand von euch Eco Drive Überspielt? Helft mir oder bin ich Blind? :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    es handelt sich wohl dabei um Adobe Air. Du müsstest von Fiat Eco Drive runterladen, und dann die relevanten Programmteile auf den Stick laden. Dabei sollte sich das Adobe Air Fenster von selbst öffnen.

    VG
    landy
     
  4. #3 superwachi, 10. April 2011
    superwachi

    superwachi Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Macht es bei mir nicht
     
  5. #4 Anonymous, 10. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist Eco Drive auf deinem Rechner?
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eco Drive

Die Seite wird geladen...

Eco Drive - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungswerte mit VAUDE DRIVE VAN Zelt an Peugeot Partner?

    Erfahrungswerte mit VAUDE DRIVE VAN Zelt an Peugeot Partner?: Hallo liebes Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Einsatz des VAUDE DRIVE VAN Zeltes speziell an einem Peugeot Partner (um BJ. 2002) und...
  2. Vaude Drive Van allein aufbauen?

    Vaude Drive Van allein aufbauen?: Hallo Leute! Kann mir vielleicht einer der DriveVan Besitzer hier ein bischen weiterhelfen... Kann man das Vaude DriveVan allein aufbauen...