Eberspächer Airtronic D2

Dieses Thema im Forum "FAQ-Camping" wurde erstellt von René, 11. August 2016.

  1. René

    René Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    meine Pläne nehmen langsam gestallt an. Ich habe eine Airtronic D2 Power 12V Diesel Standheizung. Diese möchte ich gerne im Combo verbauen. Nur zur Frage: WO!!! Ladefläche fällt aus ( Bettkiste ) hinter dem Fahrersitz vor der Rückbank am Boden? ( Bodenfreiheit außen ist sehr eng ) Hinter dem Fahrersitzsitz dito. Beifahrerfußraum links am Tunnel unter dem Armaturenbrett? ist weder 0° noch 90° geht das?
    Wer hat damit schon Erfahrungen?
    Danke!
    achso noch etwas, ich suche noch nen Reserveradhalter. Is ja nicht wirklich schwierig so nen Ding zu bekommen :-(
    Wer einen abgeben möchte komplett mit Rad 5*110 oder nur den Halter bitte melden.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eberspächer Airtronic D2