Ebay und der Combo

Diskutiere Ebay und der Combo im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Bei Ebay gibt es jede Menge Zubehört für die Hochdachkombis. Klar,logisch, da erzähle ich euch nichts neues :D Aber ich habe festgestellt...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Bei Ebay gibt es jede Menge Zubehört für die Hochdachkombis.
Klar,logisch, da erzähle ich euch nichts neues :D

Aber ich habe festgestellt, dass gerade beim Combo einige Schnäppchen auf dem Markt sind. Tja, das ist halt der Vorteil, wenn man einen Wagen fährt, der im Vergleich zu Berlingo und Co. relativ selten ist.

Ich habe jetzt die Gepäckraumabdeckung (dieses Rollo) ersteigert.
Neuwertig für 1 Euro !!!!!!!!!!!!!
Wir haben natürlich so ein Teil, aber ich denke, dass es früher oder später zu bruch geht und ich möchte nicht wissen, was das Teil "Origänöl" kostet. Ich tippe auf min. 60 Euro.

Für 6 Euro hat mir der Verkäufer das Teil sogar nach Hause gebracht und erzählte mir, dass seine Frau den neuen Combo zu Bruch gefahren hat.
Dann fehlte das Geld und sie haben sich einen gebrauchten Kangoo geholt. Die Gepäckraumabdeckung haben sie dann noch im Keller gefunden...

Also immer schön die Augen offen halten :shock:

Leider habe ich bis jetzt noch kein Reserradhalter bei Ebay gefunden :lol:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo, jetzt gibt es den Artikel in Hamburg....
Hätte ich mit die Versandkosten sparen können...
Naja, eines reicht ja :)

Ich sammle schon mal Ersatzteile.
Ich weiß ja nicht, wie mein Combo nach dem Berlingotreffen aussieht.....

Wahrscheinlich nehmen die Berlingoisten meinen Combo auseinander und verbauen die tollen teilen an ihren Berlingos.... :lol: :lol: :lol:
 
Thema: Ebay und der Combo

Ähnliche Themen

Oben