ebay-Auktion Trenngitter

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 22. April 2005.

1. #1 Anonymous, 22. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Combofahrer aufgepasst. Vielleicht braucht jemand ja ein:

- - - ebay - - - ebay - - - ebay - - -

TRENNGITTER Hundegitter Gepäckgitter Opel Combo C, tour
    Artikelnummer: 7969025121

- - - ebay - - - ebay - - - ebay - - -

Noch 2 Tage und kein Gebot :!:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 26. April 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

4. #3 Anonymous, 26. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Jaja, und wenn dann doch etwa einer den einen Euro geboten hat, ist das Teil plötzlich vom Hund gefressen oder verloren . . .
    :aetsch:

5. #4 Big-Friedrich, 28. April 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

6. #5 Anonymous, 24. Juli 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Gibt´s solche Trenngiter noch irgendwo zu kaufen?
    Taugen die was?
    Sind die beim Fünfsitzer auch bei umgeklappter Sitzbank direkt hinter dem Fahrer-/ Beifahrersitz anwendbar?

7. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo,

Sicher bekommt man die zu kaufen, beim FOH auf jeden fall. Kostet da so ca 130 Teuros glaube ich. Die Netze sind auch bei umgeklappter sitzbank dierekt hinter dem Fahrersitz anzuwenden. Sehr stabil sind die auch.

Gruß Martin

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ebay-Auktion Trenngitter

Die Seite wird geladen...

ebay-Auktion Trenngitter - Ähnliche Themen

1. Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-)

Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-): Hallo! Ich habe ein Opel Combo D 2012. Ich suche ein passendes Gepäcknetz oder Trenngitter für den Urlaub. Bisher finde ich nur das teure...
  2. Trennnetz / Trenngitter wo erwerben?

Trennnetz / Trenngitter wo erwerben?: Hallo, da ich jetzt die 3. Sitzreihe ausgebaut habe und dort auf 60 cm Höhe ein Ablagebrett montiert ist, somit zwei Etagen zum Gepäckverstauen...
  3. trenngitter fiat qubo

trenngitter fiat qubo: hallöle wir suchen als ergänzung zum hundeschutzgitter noch ein trenngitter für den kofferraum. kann uns da jemand eine bezugsadresse nennen? ich...
  4. VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C

VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C: Für den Combo C ( EZ 2008 ) habe ich folgendes abzugeben: 1) Das massive (Stahl-)Trenngitter für Einbau hinter den Vorder- oder Rücksitzen...
  5. VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C

VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C: Massives Trenngitter ( Opel-preis 159€ ) zur Befestigung hinter den Vorder- oder Rücksitzen, Farbe grau, Zustand wie neu. 99€ inkl. Versand...