Earth Day und Earth Week

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 22. April 2008.

  1. #1 Big-Friedrich, 22. April 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    http://www.earthday.de/

    Earth Day und Earth Week: Weltweite Aktionen zum Schutz unserer Umwelt Der Earth Day findet alljährlich am 22. April weltweit in über 150 Ländern statt. Das Earth Day-Motto, "Global denken, lokal handeln", soll deutlich machen, dass es hier nicht nur um das heutige Wohlbefinden der Menschen geht. Gesunde Erde heißt gesunde Umwelt und lebenswerter Ort für die Zukunft. Dies bedeutet eine Verwirklichung der Visionen des UN-Erdgipfels in Rio 1992 in den Städten und Gemeinden, am Wohnort.

    Das ist wahrscheinlich so, wie der freiwillige Autofreie Sonntag.
    Für das gute Gewissen, wird an dem Sonntag nur mit dem Rad gefahren und am Montag wieder mit dem Auto zum Briefkasten.
    Ich finde ja, gerade in den letzten Jahren gibt es immer mehr Aktionen,
    die nichts bringen, sondern nur dem Gewissen dienen.
    Von dem Earth Day habe ich z.B. erst durch die Google-Startseite erfahren....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber manchmal hat man 1000 Versuche umsonst gestartet und bei 1001 klingelt es dann. Aufgeben, nur weil es bisher nichts gebracht hat? Ich denke nicht.
     
  4. #3 Big-Friedrich, 22. April 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ne..... persönlich mache ich mein eigenes Umweltschutzprogramm.
    Nur langsam fühle ich mich von den Medien in Sachen Umweltschutz doch etwas verar.....
     
  5. #4 Anonymous, 22. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sind halt die Medien. Du solltest das doch wissen als Hamburger. Propaganda ist auch heute noch ein gefaehrliches, aber wirksames Werkzeug.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Earth Day und Earth Week

Die Seite wird geladen...

Earth Day und Earth Week - Ähnliche Themen

  1. GPS Daten nach Google Earth/Maps

    GPS Daten nach Google Earth/Maps: Moin,moin! Folgende Sachlage: Nach einem größeren Urlaub nehme ich mir immer Google-Maps und male in der Karte nach, wo ich überall...