e-NV200

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von zooom, 10. September 2015.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Sodala, jetzt ist er angemeldet und dient uns als Vorführ- und Firmenauto.
    Wenn also mal jemand probieren möchte, wie es sich elektrisch fährt, kann bei uns vorbeikommen.
     
    Elvira2262 gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Bin gespannt, was im wirklichen Leben an sicherer Reichweite rauskommen wird... der Winter gehört ja bekanntlich nicht zu den Freuden des E-Antriebes :)
     
  4. #3 Caddyfahrer, 29. Februar 2016
    Caddyfahrer

    Caddyfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Das scheint gar nicht erforderlich zu sein, denn ein australischer Hacker konnte einen e-Nissan am anderen Ende der Welt bedienen. Er hat das Ganze per Skype protokolliert. Nissan hat inzwischen auf die Sicherheitslücke reagiert und den Server abgeschaltet. Die App "CarWings" für Leaf und eNV200 funktioniert jetzt nicht mehr. Man muss zur Probefahrt also doch vorbeikommen ;-)
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    10.000km später kann ich Folgendes berichten:
    Immer noch das große Staunen auf der Straße: "Ist das ein Elektrofahrzeug?"...
    Maximal bislang erreichte Reichweite (ohne in den Schildkrötenmodus zu fallen): 132km
    Im Winter mit Heizung und kalter Batterie sind eher durchschnittlich 85km angesagt.
    Wir nutzen ihn als Alltagsfahrzeug, insbesondere als Enkelbomber, der Smart wird nur noch einmal im Monat getankt.
    Angenehm ist das fast geräuschlose automatische Fahren, auf Wunsch von der Ampel weg auch mal mit Wumms, das Hauptthema in allen Gesprächen bleibt die Reichweite, ein Auto für Städtetouren.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e-NV200

Die Seite wird geladen...

e-NV200 - Ähnliche Themen

  1. Nissan-e-NV200-mit-Bioethanol-Brennstoffzelle

    Nissan-e-NV200-mit-Bioethanol-Brennstoffzelle: Hallo zusammen, der e-NV200 bekommt (als Prototyp) einen Range Extender: Nissan-e-NV200-mit-Bioethanol-Brennstoffzelle >>>...
  2. Nissan E-NV200 / NV200 Pick-Up / Pritsche

    Nissan E-NV200 / NV200 Pick-Up / Pritsche: ...kann mir nicht vorstellen, dass sich das finanziell lohnt, aber... http://www.vethautomotive.com/producten ... 0-pick-up/ Rolf1
  3. e-NV200 Generation 2

    e-NV200 Generation 2: Hallo, derzeit wird der Nissan Leaf elektrisch optimiert. "Der Verkauf von weltweit rund 200.000 Leafs seit 2010 macht die Firma zum...
  4. e-NV200

    e-NV200: Sodala, jetzt haben wir endlich einen da, einen elektrischen NV200 Kombi Premium. Der soll als modifizierter Vollausbau nach Düsseldorf. Erster...