Durchladen unter den Sitzen

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 8. April 2012.

  1. #1 Anonymous, 8. April 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich möchte mein Lieblingsfeature am Evalia herausstreichen, das bisher nicht so ins Rampenlicht gerückt wurde. Man kann von hinten unter den Sitzen der 2. und 3. Reihe durchladen.

    Va. im Schiurlaub war dies ein Segen. Einfach die Latten unten durchgeschoben, ohne irgendwelche Sitze umlegen zu müssen. Die Beine der Kinder sind kurz genug, die hatte das nicht gestört.

    Soweit ich weiß, bieten nicht viele HDKs diese Möglichkeit.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 8. April 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    It´s not a bug! It´s a feature! :lol:
     
  4. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    .. genau dieses nette Feature erlaubt es auch mir, einen Teleskopmast (eingeschoben ca. 190 cm..) sehr bequem im Evalia zu transportieren.. und das klappt mit diesem runden 45 mm Rohr auch prima, wenn die 2. Sitzreihe hochgeklappt ist, bleibt doch am Rand noch Platz, um was durchzuschieben.. einfach an beiden Enden des Rohes so ein Stück Schaumstoffrohr, wie es zur Isolation von Heizungsrohren angeboten wird, auf gesteckt und schon rappelt nix mehr... und zu allem übel läuft das Rohr dann auch exakt an der Zurröse auf Höhe der Schiebetür vorbei und kann da ganz simpel mit ner Schlaufe Klettband gegen Rumtanzen gesichert werden.

    Es sind genau diese Kleinigkeiten, die den Evalia so praktisch machen.. eben weil es kein 'perfekt auf PKW' getrimmtes Getöffel ist..
     
Thema:

Durchladen unter den Sitzen

Die Seite wird geladen...

Durchladen unter den Sitzen - Ähnliche Themen

  1. Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln

    Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln: Hallo Zusammen, nachdem die Entscheidung getroffen ist und unser GTC bald vor der Tür stehen wird, beschäftigen mich noch ein paar Themen zum...
  2. Unterboden Schutz?

    Unterboden Schutz?: Moin Mal eine Frage zwecks Optische Veränderung meines Combo... Weis vielleicht jemand wie diese Bodenschatz? sich nennt bzw. wo man sowas...
  3. Rost unterm Türschweller, Schiebetür

    Rost unterm Türschweller, Schiebetür: Hallo, ich meinte zwar, dass es schon einen Beitrag gibt, der sich allgemein mit Rost beim NV200 befast, habe aber nur spezielle Rostbeiträge...
  4. Bald mit neuem HDK unterwegs?

    Bald mit neuem HDK unterwegs?: Hallo, Mein Name ist Thomas und ich komme aus Niederösterreich ~40km südwestlich von Wien. Ich bin zur Zeit mit einem Peugeot Expert Kastenwagen...
  5. Raumwunder unter den HDK's

    Raumwunder unter den HDK's: Huhuuu, Seit einiger Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach dem passenden Auto und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich brauche Platz,...