Durchladen unter den Sitzen

Diskutiere Durchladen unter den Sitzen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich möchte mein Lieblingsfeature am Evalia herausstreichen, das bisher nicht so ins Rampenlicht gerückt wurde. Man kann von hinten unter den...
A

Anonymous

Guest
Ich möchte mein Lieblingsfeature am Evalia herausstreichen, das bisher nicht so ins Rampenlicht gerückt wurde. Man kann von hinten unter den Sitzen der 2. und 3. Reihe durchladen.

Va. im Schiurlaub war dies ein Segen. Einfach die Latten unten durchgeschoben, ohne irgendwelche Sitze umlegen zu müssen. Die Beine der Kinder sind kurz genug, die hatte das nicht gestört.

Soweit ich weiß, bieten nicht viele HDKs diese Möglichkeit.
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
.. genau dieses nette Feature erlaubt es auch mir, einen Teleskopmast (eingeschoben ca. 190 cm..) sehr bequem im Evalia zu transportieren.. und das klappt mit diesem runden 45 mm Rohr auch prima, wenn die 2. Sitzreihe hochgeklappt ist, bleibt doch am Rand noch Platz, um was durchzuschieben.. einfach an beiden Enden des Rohes so ein Stück Schaumstoffrohr, wie es zur Isolation von Heizungsrohren angeboten wird, auf gesteckt und schon rappelt nix mehr... und zu allem übel läuft das Rohr dann auch exakt an der Zurröse auf Höhe der Schiebetür vorbei und kann da ganz simpel mit ner Schlaufe Klettband gegen Rumtanzen gesichert werden.

Es sind genau diese Kleinigkeiten, die den Evalia so praktisch machen.. eben weil es kein 'perfekt auf PKW' getrimmtes Getöffel ist..
 
Thema: Durchladen unter den Sitzen
Oben