Durchladbarer/ebener Kofferraum gesucht

Diskutiere Durchladbarer/ebener Kofferraum gesucht im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, liebe Hochdachkombi-Gemeinde! :-) Wir haben einen Opel Combo Tour BJ. 2009, 5-sitzer. Hier kann man ja bei der hinteren Sitzreihe die...
J

Jicky

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo, liebe Hochdachkombi-Gemeinde! :)

Wir haben einen Opel Combo Tour BJ. 2009, 5-sitzer. Hier kann man ja bei der hinteren Sitzreihe die drei Kopfstützen einfach abziehen und die Sitze dann komplett nach vorne klappen. Resultat ist eine ebene, durchladbare Fläche bis fast direkt an die beiden Vordersitze ohne herausstehende Halterungen.

Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Hochdachkombi, der genau mit diesem System arbeitet. Bei den bisherigen Alternativen, die ich mir angesehen habe (Doblo, Kangoo, Dokker), erreicht man eine ebene Fläche nur über den Ausbau, bzw. ein nicht ebenes umklappen der Sitze.
Bisher habe ich kein ähnliches Modell gefunden, dass meine Kriterien erfüllt. Über Tipps würde ich mich sehr freuen!

Danke und Gruß
Jicky
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
will keine werbung machen, aber schau den neuen Caddy an. Ausbaubare Sitze und Ladefläche bis zu den Vordersitzen.

ciao
 
J

Jicky

Neues Mitglied
Beiträge
2
Danke Fischotter. Als Diesel aber doch schon etwas höherpreisig. Kann gerne auch ein Modell ab 2011 sein. Vielleicht gibt es auch einen Asiaten im etwas niedrigeren Preissegment.
 
Thema: Durchladbarer/ebener Kofferraum gesucht
Oben