Durchladbarer/ebener Kofferraum gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Jicky, 26. November 2013.

1. Jicky

Jicky Neues Mitglied

Hallo, liebe Hochdachkombi-Gemeinde! :)

Wir haben einen Opel Combo Tour BJ. 2009, 5-sitzer. Hier kann man ja bei der hinteren Sitzreihe die drei Kopfstützen einfach abziehen und die Sitze dann komplett nach vorne klappen. Resultat ist eine ebene, durchladbare Fläche bis fast direkt an die beiden Vordersitze ohne herausstehende Halterungen.

Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Hochdachkombi, der genau mit diesem System arbeitet. Bei den bisherigen Alternativen, die ich mir angesehen habe (Doblo, Kangoo, Dokker), erreicht man eine ebene Fläche nur über den Ausbau, bzw. ein nicht ebenes umklappen der Sitze.
    Bisher habe ich kein ähnliches Modell gefunden, dass meine Kriterien erfüllt. Über Tipps würde ich mich sehr freuen!

Danke und Gruß
    Jicky

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

Fischotter Mitglied

will keine werbung machen, aber schau den neuen Caddy an. Ausbaubare Sitze und Ladefläche bis zu den Vordersitzen.

ciao

4. Jicky

Jicky Neues Mitglied

Danke Fischotter. Als Diesel aber doch schon etwas höherpreisig. Kann gerne auch ein Modell ab 2011 sein. Vielleicht gibt es auch einen Asiaten im etwas niedrigeren Preissegment.

5. #4 helmut_taunus, 26. November 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchladbarer/ebener Kofferraum gesucht

Die Seite wird geladen...

Durchladbarer/ebener Kofferraum gesucht - Ähnliche Themen

1. Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum

Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum: Hallo ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Partners und hätte folgende Frage. Leider fehlt bei dem von mir gekauften Partner die...
  2. Was ist dieser komische Einbau im Kofferraum

Was ist dieser komische Einbau im Kofferraum: In meinem Berlingo war so ein komischer Einbau im Kofferraum. Vor allem das obere Teil war mir Weg für meine Bettkonstruktion, daher hab ichs...
  3. Bett auf Auflage der Kofferraumabdeckung?

Bett auf Auflage der Kofferraumabdeckung?: Als ich mir vorhin meinen Berlingo 2 genauer anschaute, um mir zu überlegen, wie ich die Bettkonstruktion bauen könnte, kam mir eine Idee: Im...
  4. Klimakasten im Kofferraum

Klimakasten im Kofferraum: Hallo, da ich mir einen Evalia kaufen möchte und zwischen zwei Alternativen entscheiden soll, eine Frage an Gelegenheitscamper mit einem Evalia:...
  5. Suche 7 Sitzer mit Platz im Kofferraum

Suche 7 Sitzer mit Platz im Kofferraum: Hallo Leute Zur Zeit fahren wir einen Doblo Bj. 2001 und sind recht zufrieden damit. Aber langsam wird er zu klein,da sich Frauchen einbildet wir...