Druckknopfbefestigung

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von bonsaicamper, 31. Mai 2012.

  1. #1 bonsaicamper, 31. Mai 2012
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Was für Schrauben eingen sich am Besten zur Befestigung von Druckknöpfen an der Kunsstoffverkleidung und dem Dachhimmel?

    Für Tipps wäre ich Euch dankbar! :rund:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Wir nehmen assy panhead von Würth 3,5X12 und legen ggf. ein Stück Kunsstoffplatte an der Rückseite unter, im Himmel hält die Schraube nicht wirklich gut, alternativ mit Heißkleber reindrehen, ist aber meist ne Sauerei.
     
Thema:

Druckknopfbefestigung