DREI FÄCHER IN DER DACHGALERIE + Glasdach möglich ?

Diskutiere DREI FÄCHER IN DER DACHGALERIE + Glasdach möglich ? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe mir Heute mal den CITAN näher angesehen und dabei zum ersten mal die DREI FÄCHER IN DER DACHGALERIE in live gesehen - pfiffig gemacht ...
D

Don Quichotte

Neues Mitglied
Beiträge
7
Ich habe mir Heute mal den CITAN näher angesehen und dabei zum ersten mal die DREI FÄCHER IN DER DACHGALERIE in live gesehen - pfiffig gemacht ! Nun zu meiner Frage, gibt es diese drei Fächer beim neuesten KANGOO in Verbindung mit dem Glasdach, oder schließen sich die beiden Zubehörartikel gegenseitig aus ?

Gruß KARL
 
P

PinkPanther

Neues Mitglied
Beiträge
7
Schliesst sich gegenseitig aus. Leider.

Gruß
PinkPanther
 
Thema: DREI FÄCHER IN DER DACHGALERIE + Glasdach möglich ?

Ähnliche Themen

Oben