Drehkonsolen für Kangoo Sitze

Diskutiere Drehkonsolen für Kangoo Sitze im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hollo! Es ist mein erster...
J

jojo

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hollo! Es ist mein erster besuch in diesem Forum.Wer kann helfen,für meinen Kangoo Kastenwagen Bauj.02suche ich Drehkonsolen für beide Sitze.Ich bin nicht sicher ob man auch den Fahrersitz drehen kann. Wer hat Infos und Ideen wo ich diese Teile erwerben kann. Danke im voraus jojo.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
fuer den Kangoo - noch nie davon gehoert. Weder alter noch neuer Kangoo. Und Kastenwagen geht doch sowieso nicht zu drehen, dann muss doch ein Loch in die hintere Blechwand um die Unterschenkel durchzustecken, grins.
Gruss Helmut
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Nie ist falsch, wir hatten so was sogar mal homologiert, ist aber mangels Nachfrage schon vor 10 Jahren eingestellt worden.
 
Thema: Drehkonsolen für Kangoo Sitze
Oben