Drehkonsolen Caddy

Diskutiere Drehkonsolen Caddy im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Thomas! Gibts denn wegen der Drehkonsolen was neues? Hab nur gesehen, daß ihr das Subskriptionsangebot verlängert habt, aber als...
G

grl

Mitglied
Beiträge
220
Hallo Thomas!

Gibts denn wegen der Drehkonsolen was neues? Hab nur gesehen, daß ihr das Subskriptionsangebot verlängert habt, aber als Liefertermin steht immer noch "Mitte / Ende Juli".

Hält der Liefertermin? Ende August (so ab dem 20.) gehts in den hohen Norden und da wären die Konsolen schon sehr schön - ist das noch realistisch?

Und nachdem ich da vermutlich nicht der einzige bin, den das interessiert stell ich Frage einfach mal ganz frech im Forum statt direkt per Mail...

Gruß
Luggi
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Also, es wird wärmer:
Wir werden unsere Prüfung voraussichtlich in der KW 11 absolviert haben, wenn sie erfolgreich verläuft, beginnen wir ab KW 12 mit der Auslieferung.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Vorfreude ist immer die schönste Freude, deshalb brauch ich ja auch so lange, damit Ihr länger die Vorfreude genießen könnt! ;-)
 
G

grl

Mitglied
Beiträge
220
Dafür sind wir dir ja auch unendlich dankbar...

Was für Grund zur Freude hätten wir, wenn wir die Konsolen einfach so bekommen hätten - nein der brave Thomas verzichtet Monatelang auf sein Geld und lässt uns lieber die Vorfreude genießen...

Ich bin ja richtig gerührt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Tja, solche Menschen gibt es, Selbstlosigkeit bis zur Selbstverleugnung, in Rom läuft ja schon ein Antrag auf prähume Seligsprechung! :lol:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Also Liebe Mitfieberer,
ich kam erst gestern nacht aus Trier zurück, wo an der FH die Versuche gemacht werden. Wir müssen noch mal nachsitzen, es ist eine Arretierung in die falsche Richtung konstruiert und hält den Belastungen des 20g Versuchs und des 1,4to Zugtest nicht zuverlässig stand.
Unglaublich, was 5mm Sonderstahl in der Super SloMo für Tänze aufführt. Aber nachher ist man ja bekanntlich schlauer.
Eine zeitgleich mitgetestete Jumpy Konsole hielt Stand, das Konstruktionsprinzip ist also nicht in Rede.
Muß ich schauen, wie ich die Halterungen gedreht bekomme, denn unter dem Sitz ist nicht viel Platz, aber aufgeben gilt nicht, dafür ist auch schon etwas zu viel Geld geflossen.

Ich bleibe dran und berichte hoffentlich zeitnah Erfolgreicheres!

Danke für Eure Unterstützung!


Gruß Thomas
 
A

Anonymous

Guest
...und wann kommen ENDLICH die Drehkonsolen für den Nissan NV200 ?
:lol: ;-) :zwinkernani: :lol: :D :)

Rolf1
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
schoenes Bild, erste Drehsitzkonsole im Kundenfahrzeug.
(in der Fotogalerie)
Gratulation.
Gruss Helmut
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hi,
da koennen wir nichts fuer, hat sich wohl in den Vordergrund gedraegt, wird einer aus der zooom-Manufaktur sein, hat aber nichts zu sagen (dass er im Vordergrund ist ':) ), es geht doch um den Drehsitz.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich interessiere mich auch für die Drehkonsolen. Ich werde demnächst warscheinlich einen neuen Caddy bekommen, und wollte fragen ob die Drehkonsolen mit allen Caddy Sitzen kompatibel sind. Die gibts ja z.B. mit und ohne höhenvertellung und mit Schublade unter dem Sitz...

Die zweite Frage ist, da es sich um ein Leasing Fahrzeug handeln wird, sind die Drehkonsolen auch ohne Spuren wieder ausbaubar?

Gruß
Achim
 
Thema: Drehkonsolen Caddy
Oben