DPF

Diskutiere DPF im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo,wie finde ich heraus ob mein FZG einen DPF hat? Da das FZG eine französische Zulassung hatte! Das FZG ist ein Combo C Kasten mit der 1,3...
A

Anonymous

Guest
Hallo,wie finde ich heraus ob mein FZG einen DPF hat?
Da das FZG eine französische Zulassung hatte!
Das FZG ist ein Combo C Kasten mit der 1,3 CDTI Maschine mit 75 PS EZ war Januar 09

Mfg
Holger
 
G

Guest

Guest
Einfach mal unter das Auto schauen. Soweit ich weiss, sitzt der DPF im Mittelrohr der Abgasanlage. Meist sind die in der Form einer Konservendose, also richtig schön rund, gefertigt. Zu den Abgasrohren hin sind die Trichterförmig.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
das kann auch jeder FOH anhand der fahrgestellnummer abfragen.
 
Thema: DPF
Oben