Doppelverriegelung....

Diskutiere Doppelverriegelung.... im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - das weiß ich seit diesem Urlaub zu schätzen. 5 Minuten Shopping ( Kaffe und Zucker ) und dann das... Die warteten bis es 16:00 war, alle in den...

Verriegelt ihr immer doppelt ?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe keine Doppelverriegelung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
A

Anonymous

Guest
das weiß ich seit diesem Urlaub zu schätzen.
5 Minuten Shopping ( Kaffe und Zucker ) und dann das...
Die warteten bis es 16:00 war, alle in den mercato hineinrennen,
und wollten dann den schnellen Griff machen.
Bin mal gespannt was das wieder kostet ( nach den 150 EUR SB interessehalber)
Am Schloss waren sie dann frustmäßig warscheinlich auch noch am rumdengeln.
http://josef.wohnmobile.net/moped/aufbruch.jpg
Gruß Josef
 
A

Anonymous

Guest
Moin Josef,

ärgerlich so etwas, zumal wenn man nicht weiß, wer es war.

Macht man sich selbst Kratzer (bei mir aktuell geschehen) aufs Dach etc..., dann kann man sich wenigstens über sich selbst ärgern, aber so, keine S... zu fassen :no:

Vielleicht hast Du ja Glück und es muß nur die kleine vordere Scheibe ausgetauscht werden, beim Combo wäre gleich die ganze Seitenscheibe kaputt, ich drücke die Daumen, dass es nicht ganz so teuer wird!
 
A

Anonymous

Guest
so 489 EUR kostete der vorletzte Urlaubstag :-(

aber das dolle ist:
Fordversicherung reduziert den Selbstkostenanteil von 150 EUR auf 75 EUR
wenn die Ford Werkstatt den Schaden behebt.
Das war dann mal der angenehme Teil.
Das Fenster und den Rahmen tauschen dauert übrigens 120 Minuten, so
verbaut ist der Kram.
Gruß Josef
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Schließe immer doppelt ab. Bis die Blinker blinken. Denn weiß ich auch, das alle Türen wirklich zu sind.
Ob es was nutzt???

Verstehe blos nicht, warum die die kleine Scheibe genommen haben?
Da passt doch keiner durch??? Oder hattest du einen 100Euro Schein auf dem Amaturenbrett liegen?

Richtige Profis spezialisieren sich ja auf die teuren Autos. Bleibts, das die HDK´s wohl nur von Delitanten kaputt gemacht werden.
 
A

Anonymous

Guest
welfen2002 schrieb:
Schließe immer doppelt ab. Bis die Blinker blinken. Denn weiß ich auch, das alle Türen wirklich zu sind.
Ob es was nutzt???

Verstehe blos nicht, warum die die kleine Scheibe genommen haben?
Da passt doch keiner durch??? Oder hattest du einen 100Euro Schein auf dem Amaturenbrett liegen?

Richtige Profis spezialisieren sich ja auf die teuren Autos. Bleibts, das die HDK´s wohl nur von Delitanten kaputt gemacht werden.

Die wollten den klauen,
daher die Schloßschäden nachdem die "Einschlag-entriegel-aufmachmethode" fehlgeschlagen war.
Anscheinend kamen wir früh genug zurück daß sie aufgaben.
Habe übrigens im Trentino in 2 Wochen mehr connects gesehen als in Rosenheim im ganzen Jahr :jaja:
Gruß Josef
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Raffe ich immer noch nicht.
Wenn die schon nicht das Auto aufbekommen, wie wollen die denn die Wegfahrsperre überlisten?

Ich glaube das waren einfach nur Idioten, die sich überhaupt gar nicht mit dem Schließsystem vom Connect auskenne.
Selbst wenn die mit dem Auto weggefahren währen, wie wollen die denn je die Türen wieder funktionstüchtig bekommen, ohne Schlüssel?
und ohne Fernbedienung.
 
Thema: Doppelverriegelung....
Oben