"Doppelter Boden" für berlingo III / Partner Tepee

Diskutiere "Doppelter Boden" für berlingo III / Partner Tepee im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Mein berli ist endlach, aber mir ist bei der Berechnung der Kofferraumeinrichtung ein kleiner Fehler unterlaufen Ich habe einen "doppelten Boden"...
A

Anonymous

Guest
Mein berli ist endlach, aber mir ist bei der Berechnung der Kofferraumeinrichtung ein kleiner Fehler unterlaufen Ich habe einen "doppelten Boden" anfertigen lassen um darunter 2 Schubkästen unterzubringen, passt auch und sieht gut aus, nur wenn ich jetzt die Hundebox drauf stell geht er nich mehr zu weil die wegen der Rücklehnen Schräge jetzt weiter nach hinten kommt! Da ne neue Hundebox teurer is wie ein neuer boden, muss der jetzt wieder weg... Wer hat Interesse daran? Einfach schreiben!

"Doppelter Boden" für Berlingo III
Aussenmaße 120 X 80 X 20cm
Aufteilung in 2 Fächer
Farbe Weiß (Kunststoffoberfläche, Kanten usw.)
Fachmänische Arbeit vom Schreiner!
Oberseite mit dunkelgrauem Teppich aus dem Fahrzeugbau
Passen z.B. 2 Rollboxen aus Kunststoff drunter, die man in jedem Baumarkt bekommt...

VB: 45€

Bild:
http://www.matze.diehohls-online.de/assets/images/DoppelterBoden004.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe zwar kein Interesse an dem Teil, suche fuer meine Konstruktion aber auch eine Bezugsquelle fuer KFZ-Teppich. Welche Art von Haendlern muss man denn abklappern um sowas zu bekommen?

gruss,
maui
 
A

Anonymous

Guest
Ist es den überhaupt noch da nach bald 4 Jahren ?



"Doppelter Boden" für berlingo III / Partner Tepee

Beitragvon OldPapa » 24.04.2009 - 17:02
Mein berli ist endlach, aber mir ist bei der Berechnung der Kofferraumeinrichtung ein kleiner Fehler unterlaufen Ich habe einen "doppelten Boden" anfertigen lassen um darunter 2 Schubkästen unterzubringen, passt auch und sieht gut aus, nur wenn ich jetzt die Hundebox drauf stell geht er nich mehr zu weil die wegen der Rücklehnen Schräge jetzt weiter nach hinten kommt! Da ne neue Hundebox teurer is wie ein neuer boden, muss der jetzt wieder weg... Wer hat Interesse daran? Einfach schreiben!

"Doppelter Boden" für Berlingo III
Aussenmaße 120 X 80 X 20cm
Aufteilung in 2 Fächer
Farbe Weiß (Kunststoffoberfläche, Kanten usw.)
Fachmänische Arbeit vom Schreiner!
Oberseite mit dunkelgrauem Teppich aus dem Fahrzeugbau
Passen z.B. 2 Rollboxen aus Kunststoff drunter, die man in jedem Baumarkt bekommt...

VB: 45€

Bild:
Bild


Wollte gern mal ein Bild sehen weil ich es mir nicht so vorstellen kann.

Danke
 
Thema: "Doppelter Boden" für berlingo III / Partner Tepee
Oben