Donnerstag bekomme ich ihn!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 10. März 2008.

1. #1 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    am Donnerstag kann ich ihn endlich abholen, meinen Combo CNG Edition! Seit Tagen lese ich immer mal hier im Forum und bin schon sehr angetan von der großen Fangemeinde. Freue mich seitdem noch mehr auf mein Auto. Wird allerdings eine sehr große Umstellung für mich, bin seit acht Jahren Ford-Ka-Fahrerin. Ist dann doch ein bisschen kleiner :lol: ! Mal schauen wie das Einparken wird :mhm: . Dafür macht das Tanken wohl mehr Spaß :D !
    Viele Grüße

Astinis

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

und :willkommen:

mit ein wenig üben klappt auch das Einparken. Mit den Segelohrspiegeln geht das erstaunlich gut. :jaja:

Vooooorsicht ! Wenn du einmal einen HDK hattest, willst du in keine Sardinenbüchse mehr rein. :lol:
    Mein Kollege, mit dem ich eine Fahrgemeinschaft habe, belästigt mich ständig mit seinem Ford Fiasco. :mrgreen:

4. #3 Anonymous, 11. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Astinis :wink:,

erstmal :willkommen: und :glueckwunsch: zu "richtigen" Auto!
    Immer einen Combo ohne Knitter und Pannen! :jaja: :jaja:
    Mit dem Einparken, das hast Du bestimmt schnell raus...

5. #4 Anonymous, 11. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Astinis, auch von mir ein :willkommen: und viel Spaß mit dem neuen Combo. :top:

6. #5 Anonymous, 11. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:moin:

Ich hab meinen jetzt seit einer Woche und werde ihn wohl nicht mehr hergeben. Einparken ist kein Problem! Hinter der Heckscheibe ist Ende :lol: Viel Spaß und immer eine knitterfrei und gute Fahrt.

7. #6 Anonymous, 11. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein herzliches :willkommen: aus der Pfalz!

Den Spass beim Tanken kenn ich auch! Ist ein anhaltendes Vergnügen!

Das Einparken ist dank der "Segelohren" kein Problem. Wenn's kanllt noch ein Meter :mrgreen:

8. #7 Anonymous, 12. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die nette Begrüßung!

Hallo zusammen,

danke für die nette Begrüßung und die guten Wünsche

:rund: !

Viele Grüße

Astinis

9. #8 Anonymous, 12. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Astinis

Auch von mir ein Herzlich Willkommen und Gratulation zur Wahl eines CNG Combo.

Ich fahre Beruflich seit September 2007 einen solchen Opel und bin Begeistert von diesem Fahrzeug.

Kleine Nachteile waren mir schon vor der Kaufentscheidung bekannt, die Vorteile überwiegen jedoch und daher kann ich das Fahrzeug mit einem Erdgasantrieb jederzeit weiterempfehlen.

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 12. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Astinis,

auch aus dem Westen ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.
    Schoen eine weitere Combo-Fahrerin hier zu haben. Viel Spass mit dem Auto und gute Fahrt!

12. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Astinis,

auch von mir ein herzliches :willkommen: und viel Spaß,

bei den günstigen Tankstellenbesuchen mit dem neuen Gas-Combo :top: .

Thema:

Donnerstag bekomme ich ihn!

Die Seite wird geladen...

Donnerstag bekomme ich ihn! - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich....

Wo bekomme ich....: Verdunkelungsmatten, Thermomatten für "Berlingo 3" Fenster? Gibt es die passgenau oder muß man die zuschneiden. Gruß Wolfgang
  2. Wie bekomme ich Fernsehn/Internet/Telefon in unsere Wohnung?

Wie bekomme ich Fernsehn/Internet/Telefon in unsere Wohnung?: Hallo :wink: an alle zusammen, wir sanieren/renovieren gerade ein Souterrain-Geschoß und beim verlegen der Elektroinstallation ist mir doch...
  3. Wo bekomme ich die breitesten Fußmatten? und was muss sein?

Wo bekomme ich die breitesten Fußmatten? und was muss sein?: Hallo Leute. Wo bekomme ich denn eine breite Fußmatte(FOND) für meinen neuen Berlingo her? Kann ich die nur bei Citroen bestellen? Oder wäre es...
  4. Kostenlos gutes Fleisch bekommen

Kostenlos gutes Fleisch bekommen: Moin, schon vor einiger Zeit, gab es im Fersehen einen neuen Trent aus England. Dort wird es immer beliebter tote Tiere von der Straße mit nach...
  5. Ich bekomme eine Benachrichtigung, finde aber keine PN

Ich bekomme eine Benachrichtigung, finde aber keine PN: Hallo, folgendes wurde mir von einigen User berichtet und ist mir dann auch selbst passiert: Ich bekomme eine Mail mit der Benachrichtigung,...