Domlager nicht defekt

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von kiwiaddiction, 21. Oktober 2011.

  1. #1 kiwiaddiction, 21. Oktober 2011
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mal verkünden, dass die Domlager unseres Kiwi (km 32000) nicht defekt sind. Habe vorsorglich reklamiert und diese Auskunft erhalten. Der Herr Werkstatt meinte, es sei kein grundsätzlicher Konstruktionsfehler und daher nur Fahrzeuge eines bestimmten Zeitraumes betroffen und unserer sein danach gebaut worden. Hoffen wirs... MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 kiwiaddiction, 21. Oktober 2011
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    @berlingoheizer und andere: verschiedene Nemo-, Qubo-, Bipper- Besitzer berichten ab 30000 km von Schäden an den Domlagern. Da find ichs schon angemessen, zu berichten, wenn eine Reklamation erfreulich negativ abläuft. MFG
     
  4. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    hallo kiwi,

    wenn ich jetzt noch wüßte, was für ein auto mit welchem baujahr bzw. erstzulassung du meinst, wäre auch mir etwas geholfen...

    gruß von maasi
     
  5. #5 kiwiaddiction, 22. Oktober 2011
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Unser Auto ist im ersten Quartal 2010 gebaut worden und hat noch den 68 PS Diesel mit Euro 4.
    Wenns wahr ist, sind nur Autos aus 2008-2009 betroffen und auch nur manche Chargen. MFG
     
Thema:

Domlager nicht defekt

Die Seite wird geladen...

Domlager nicht defekt - Ähnliche Themen

  1. Domlager Doblo

    Domlager Doblo: Hallo zusammen ! Habe eine Frage hat von schon jemand Probleme mit den Domlagern beim Doblo gehabt ich habe bei meinem jetzt auf der linken Seite...
  2. Vorsorgemassnahmen: Domlager, Schiebetürenschienen, Bremsen

    Vorsorgemassnahmen: Domlager, Schiebetürenschienen, Bremsen: Hallo... Nachdem ich mich nun hier ein wenig durchgeackert habe sind Fragen aufgekommen. Ich möchte mir für meine Tätigkeit einen Fiat Fiorino...
  3. Doblo 2010 - Domlager defekt

    Doblo 2010 - Domlager defekt: Hallo Hochdachkombifans, seit letztem Jahr haben wir einen Doblo 1.6 Multijet Diesel mit 105 PS. Seit ca. 3 Wochen war beim Lenken aus dem...
  4. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

    Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...
  5. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...