Domlager Doblo

Diskutiere Domlager Doblo im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen ! Habe eine Frage hat von schon jemand Probleme mit den Domlagern beim Doblo gehabt ich habe bei meinem jetzt auf der linken Seite...
R

Roli-Qubo

Mitglied
Beiträge
38
Hallo zusammen !
Habe eine Frage hat von schon jemand Probleme mit den Domlagern beim Doblo gehabt ich habe bei meinem jetzt auf der linken Seite dieses ein paar mal gehört

Habe den 2.0 Multijet Bj. 2013 14000 km

Gruß aus Tirol

Roli
 
S

signman

Mitglied
Beiträge
36
ich habe ja den opel combo alles super.. habe aber das gitter ausgebaut und die domlager abgedeckt damit kein regenwasser reinlaufen kann und es vergammelt
 
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
bei meinem bj 2/10 1.4 sind diese Probleme nach nur 45000 km , aber leider nach der Garantie aufgetreten.

Knacken beim lenken.
 
R

rjh49

Mitglied
Beiträge
69
Bei unserem Doblo Bj. 10/2010 waren auch bei km 36.000 (im Juli 2013) die Domlager fällig. Genau genommen nur eine Seite, aber wir haben dann beide ersetzen lassen.

Das defekte Lager habe ich untersucht. Eine der Lagerschalen war hatte einen Riss.
 
R

Roli-Qubo

Mitglied
Beiträge
38
Hallo Zusammen,

habe morgen einen Termin bei meinem Händler, es werden auch beide getauscht, angeblich gegen eine bessere Version, lt meinem Händler hatte der Doblo anfänglich auch Probleme mit den Domlagern.
Bei uns in Tirol kommt natürlich auch noch die heftige Salzstreuung im Winter dazu, damit kämpfen bei uns auch andere Hersteller mit Domlager-u Federproblemen.

Gruß Roli
 
R

Roli-Qubo

Mitglied
Beiträge
38
Hallo Zusammen !

Bei mir wurden jetzt alle beide Domlager auf Garantie gewechselt. Angeblich hat der Doblo anfänglich auch Probleme mit den Domlagern, es wurde angeblich eine neue Version von Lagern eingebaut.

Na ja mal schauen wie es weitergeht.

Gruß Roli
 
D

DiRi

Mitglied
Beiträge
98
Bei unserem Doblo Bj 2/2010 machen bei 72000km nun schon die zweiten Domlager die typischen Klong-Geräusche. Ist scheinbar ein Schwachpunkt. :cry:
 
Thema: Domlager Doblo
Oben