Doblonewbi aus dem Odenwald

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 8. Juni 2007.

  1. #1 Anonymous, 8. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    En Guude, (wies so schön in dieser Ecke heisst),und Grüezi an alle

    Ab nächstem Mittwoch bin auch ich eine Hochdachkombifahrerin :) und unser neuer "alter" Doblo wird bei uns in Reinheim, Nähe DA, geparkt sein.

    Da wir meine gehbehinderte Mutter (Rollstuhl) bei uns aufgenommen haben stand ein unplanmässiger Wagenwechsel bei uns an. Mein momentaner Bolide, ein Madza MPV mit ner 3L-Maschine und einer Einstiegskante in der Höhe von einem Jeep, ist nun verständlicherweise nicht mehr das richtige Auto für unsere Famile. Ach ja, unsere Familie, die besteht aus meinem Mann und mir, meiner alten Mutter, unseren 2 Hunden und 2 Katzen.
    Wir ihr seht, es musste ein grösseres Auto sein.

    Genug Platz für Rollstuhl und Hunde war ein wichtiges Kriterium für mich bei der Auswahl meines Wagens. Da wir jedoch auch noch ein altes Haus in der Altstadt eines Nachbarortes umbauen, war auch die Breite und Länge ein Auswahlpunkt. Als ich das erste Mal mit einem grossen Brummer in die schmale Gasse fuhr, hatten schon einige Anwohner Angstschweiss auf der Stirn, naja, ich beherrsche die Dimensionen meiner Autos, also wars für mich keine Angstsekunde :lol:

    Als der Fiat-Händler bei uns in der Nähe jetzt einen 2002er Doblo zu einem guten Preis ausgeschrieben hatte, musste ich nicht lange überlegen. Frei nach dem Frauenmotto: Kam, sah und kaufte :zwinkernani: war der Doblo mein.

    So, das war nun meine Vorstellung, ich wünsch euch noch viel Spass und etwas Kühle.
    Grüsse aus Hessen

    Marlene
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Marlene,

    :willkommen:
    So nett, wie du das geschrieben hast, hoffe ich, daß wir öfter von dir lesen! :zwinkernani:
    Wie ist denn der Zukünftige motorisiert? Ich hab nur mal nen 65-PS-Doblo probegefahren, der war mir hier im Bergland etwas schwach auf der Brust :mrgreen: Ansonsten hat er mir schon auch gut gefallen.

    LG, Karin
     
Thema:

Doblonewbi aus dem Odenwald