Doblofahrer aus Hessen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 12. Februar 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen

Ich habe gestern einen Fiat Dolbo Trofeo BJ 2004 gekauft. Vor dem Kauf habe ich schon öfter einen Blick in dieses Forum geworfen, um mich zu informieren. Wenn ich schon mitlese, kann ich mich ja auch anmelden, nicht wahr ? :rund:
    Ich stamme aus dem Limburger Raum, das liegt zwischen Frankfurt und Köln. Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen Beitrag in diesem Forum leisten.

Gruß an alle
    Grimo

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rookie

rookie Mitglied

moin grimo und herzlich willkommen :)

4. #3 helmut_taunus, 13. Februar 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: HDK in Hessen

Nochn Hesse, willkommen.
    Gruss aus dem Taunus von Helmut

5. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die freundliche Begrüßung. :)

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doblofahrer aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Doblofahrer aus Hessen - Ähnliche Themen

1. Camping Caddy aus Nordhessen

Camping Caddy aus Nordhessen: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein paar Erfahrungen zurückgeben, nachdem ich hier die letzten Monate als stiller Mitleser den einen oder...
  2. Ein freundliches Hallo aus Nordhessen

Ein freundliches Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema Campingumbau im Caddy und etwa genauso lange bin ich stiller Mitleser...
  3. Neuer aus Hessen

Neuer aus Hessen: Hallo, hatte doch beinahe nicht daran gedacht mich vorzustellen Also, komme aus Hessen, nähe von Hanau und bin demnächst stolzer Besitzer eines...