Doblo Zubehör: Radlaufblenden- und Seitenschwellerblenden -

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 21. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 21. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    habe im Zubehör-pdf-Katalog zum Doblo Radlaufblenden- und Seitenschwellerblenden (schwarz, Kunststoff) entdeckt, Kosten lt. Händler zusammen ca. 300 € + X € Einbau.


    Bringt das was wg. (Schmutz/Schutz/Rost usw), ? :confused:

    Hat jemand im Forum schon mal welche nachgerüstet, (Einbau-) Erfahrung gesammelt, bzw. kann jemand den Faktor x näher definieren ? :-(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    erst die Frage, dann die Antwort gestellt ! (Toll,oder ?)

    Also, die Seitenschweller- und Radlaufblenden im Zubehör-pdf.-Katalog sind lt. Auskunft von Fiat nur für die 1. Baureihe bis zum Facelift verwendbar.
    :idea:
     
  4. #3 Anonymous, 24. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja spitze! ;-)

    gibts denn was vergleichbares fürn facelift? ich finde fiat gibt sich in sachen zubehör verdammt wenig mühe, grade was das facelift angeht. wenn man bedenkt, dass der zubehörkatalog immer noch für den alten doblo "aktuell" ist.
    traurig!


    flo
     
  5. #4 Anonymous, 27. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    v.a. hätt mir mein FFH die Dinger einfach so bestellt, wußte wohl selber nicht, dass die nur für die 1. Baureihe gilt . Kann man doch gleich
    in den Katalog mit reinschreiben, n'est pas ?

    Wobei ein Servicetechniker meinte, dass es besser ohne die Schwellerblenden sei, da weniger Feuchtigkeitsreservatbildung.
    Der Connect + Combo hab die doch auch serienmäßig dran, gibts da Erfahrungen diesbezüglich, schon jemand der Kotflügel weggeschimmelt ?
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doblo Zubehör: Radlaufblenden- und Seitenschwellerblenden -

Die Seite wird geladen...

Doblo Zubehör: Radlaufblenden- und Seitenschwellerblenden - - Ähnliche Themen

  1. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  2. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  3. Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung)

    Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung): zunächst nur als Vorankündigung, da wir noch ca. 3 Monate auf unseren Neuen warten müssen: Fiat Doblo Emotion 2.0 16V Multijet 135 PS, schwarz...
  4. Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad

    Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad: Hallo zusammen, habe leider ne Menge Probleme mit meiner Lieblingskiste Doblo 1.9 Multijet 105PS bitte helft mir. Fehlerspeicher enthält keine...
  5. Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

    Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS: Hallo zusammen, ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer defekt ist. Muss man zum...