DOBLO III 2009

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von bikerchris, 1. September 2008.

1. bikerchris

bikerchris Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bikerchris

bikerchris Mitglied

servus doblos und hdk´lers,

wer von euch kann türkisch und versteht den text? vielleicht ist eine kurz-translation möglich, in ein oder zwei sätzen :D

gruss chris

4. Ernie

Ernie Mitglied

auf jeden Fall sieht er super aus :top: .

5. Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

danke,
    auf jeden Fall formschön und gelungen. Wenn der so kommt, einfach nur geil.

6. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo, ob das nur ein Facelift ist (Front?) oder eine komplette Neukonstruktion? Auf jeden Fall wird das keine "Mode"-HDK sondern es bleibt eine HDK-Form (wie der neue Kangoo auch). Und das ist gut so.
    Wolfgang

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hääh??

Bin ich der einzige der sieht, dass das ein schlecht gemachtes Fake ist? Da hat einer mehr schlecht als recht ein bisschen am Computer gespielt. Der linke Scheinwerfer ist noch original und rechter Scheinwerfer / Grill sind einfach von einem anderen Modell montiert worden. Ende.
    Viele Grüße aus Bielefeld

8. Anonymous

Anonymous Guest

Da hat jemand die Bravo-Front hineingeschummelt...
    Ich denke auch, dass es ein fake ist und so defenitiv nicht kommt.

9. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

die Homepage sieht eher aus, wie die Spielwiese einiger Designstudenten :shock:
    Oder lässt Porsche jetzt in der Türkei "designen" :mrgreen:

Wenn überhaupt was echt sein sollte, dann kann es nur Facelift sein:
    Spiegel, Kopfstützen, Türen, Heckscheibe - alles unverändert ?

10. Anonymous

Anonymous Guest

?????????????

Haaaaaalooooo....Guckt euch doch mal das Bild an. Wie kann man denn da noch von "wenn überhaupt etwas echt sein sollte...." reden?! Da ist nichts echt. Man sieht die Farbunterschiede um den montierten Scheinwerfer, den Original- Scheinwerfer links... bin echt verwundert, dass ihr das immer noch für möglich gehalten wird, das könnte, wenn überhaupt, ein Facelift sein.
    .......??[/b]

11. Anonymous

Anonymous Guest

zur zeit schaut "er" noch so aus:
    :mrgreen:

12. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Das könnt was werden. Ähnlich wie beim neuen Kangoo schön weit vorn angesetzte Frontscheibe. Bringt Raum und Raumgefühl.
    Gruß Wolfgang

14. Anonymous

Anonymous Guest

immerhin hat er schon serienmäßig dellen in den türen :lol: :lol: :lol:

Thema:

DOBLO III 2009

Die Seite wird geladen...

DOBLO III 2009 - Ähnliche Themen

1. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  2. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  3. Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung)

Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung): zunächst nur als Vorankündigung, da wir noch ca. 3 Monate auf unseren Neuen warten müssen: Fiat Doblo Emotion 2.0 16V Multijet 135 PS, schwarz...
  4. Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad

Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad: Hallo zusammen, habe leider ne Menge Probleme mit meiner Lieblingskiste Doblo 1.9 Multijet 105PS bitte helft mir. Fehlerspeicher enthält keine...
  5. Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS: Hallo zusammen, ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer defekt ist. Muss man zum...