DOBLO III 2009

Diskutiere DOBLO III 2009 im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - servus doblos, mal schauen ob es klappt: gefunden auf der seite: http://www.turkdesignstudio.com/modules ... le&sid=116 gruss chris
B

bikerchris

Mitglied
Beiträge
100
servus doblos und hdk´lers,

wer von euch kann türkisch und versteht den text? vielleicht ist eine kurz-translation möglich, in ein oder zwei sätzen :D

gruss chris
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
danke,
auf jeden Fall formschön und gelungen. Wenn der so kommt, einfach nur geil.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Onkelrudi schrieb:
danke,
auf jeden Fall formschön und gelungen. Wenn der so kommt, einfach nur geil.

Hallo, ob das nur ein Facelift ist (Front?) oder eine komplette Neukonstruktion? Auf jeden Fall wird das keine "Mode"-HDK sondern es bleibt eine HDK-Form (wie der neue Kangoo auch). Und das ist gut so.
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hääh??

Bin ich der einzige der sieht, dass das ein schlecht gemachtes Fake ist? Da hat einer mehr schlecht als recht ein bisschen am Computer gespielt. Der linke Scheinwerfer ist noch original und rechter Scheinwerfer / Grill sind einfach von einem anderen Modell montiert worden. Ende.
Viele Grüße aus Bielefeld
 
A

Anonymous

Guest
Da hat jemand die Bravo-Front hineingeschummelt...
Ich denke auch, dass es ein fake ist und so defenitiv nicht kommt.
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Steff schrieb:
Da hat jemand die Bravo-Front hineingeschummelt...
Ich denke auch, dass es ein fake ist und so defenitiv nicht kommt.

die Homepage sieht eher aus, wie die Spielwiese einiger Designstudenten :shock:
Oder lässt Porsche jetzt in der Türkei "designen" :mrgreen:

Wenn überhaupt was echt sein sollte, dann kann es nur Facelift sein:
Spiegel, Kopfstützen, Türen, Heckscheibe - alles unverändert ?
 
A

Anonymous

Guest
?????????????

Haaaaaalooooo....Guckt euch doch mal das Bild an. Wie kann man denn da noch von "wenn überhaupt etwas echt sein sollte...." reden?! Da ist nichts echt. Man sieht die Farbunterschiede um den montierten Scheinwerfer, den Original- Scheinwerfer links... bin echt verwundert, dass ihr das immer noch für möglich gehalten wird, das könnte, wenn überhaupt, ein Facelift sein.
.......??[/b]
 
Thema: DOBLO III 2009
Oben