Doblo- Hinterbank-Einzelsitze?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 4. August 2010.

  1. #1 Anonymous, 4. August 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    gibt es denn ein Modelljahr beim Doblo ab dem die Hinterbank komplett umgelegt werden kann und man eine ebene Ladefläche erhält. Wenn ich bei dem 2004 BJ die Hintersitze umklappe, bleibt ein störendes Pächchen hinter den Vordersitzen stehen, daß die Ladefläche deutlich verkleinert.
    Welche HDK (Caddy & Co. ) machen das besser?
    Es wäre für uns am besten, wenn man von der Hinterbank nur einen Sitz stehen lassen könnte, der aber die Möglichkeit bietet, sich anzuschnallen. Welcher HDK kann das?
    Danke für eure Tipps.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 5. August 2010
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der neue Caddy Facelift kann das. Die hinteren Sitze sind ausbaubar.

    Ciao

    Peter
     
Thema:

Doblo- Hinterbank-Einzelsitze?