doblo facelift

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von superwachi, 18. Juni 2008.

1. #1 superwachi, 18. Juni 2008
    superwachi

superwachi Mitglied

hallo habe im kalender bei autobild gelesen das der doblo im juli ein facelift´bekommt habe aber noch keine bilder gesehen wisst ihr was? 8)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Superwachi,

für Herbst ist ein Facelift vom Doblo angekündigt. Allerdings wissen die Händler wohl auch noch nichts über die Modifizierungen im Detail.Ein verbindlicher Präsentationstermin ist anscheinend bis jetzt auch noch nicht bekannt. Es soll angeblich nichts Gravierendes geändert werden, handelt sich wohl nur um Detailverbesserungen (Ausstattung, Polster, etc.)
    Bin auch schon gespannt was dabei rauskommt...

Gruß
    Eskimo

4. #3 Anonymous, 19. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Morgen allesamt.
    Mir hat der Mechaniker meines FFH's gesagt, dass 2009 ein ganz neuer Doblo kommt. Wenn das stimmt, kann ich mir kaum vorstellen, dass es jetzt noch ein Facelift gibt. Aber - wie gesagt - Hörensagen Euer Ehren.

5. #4 Anonymous, 24. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Das mit dem Facelift ist korrekt, laut der Zeitschrift Auto Test steht für 08/08 ein Facelift an.

In Anbetracht der Tatsache, dass das Werk in der Türkei im August Werksferien hat, werden verbindliche Info`s -denke ich- erst in der zeit von Juli bis September eintrudeln.

Bis dahin müssen wir wohl alle ein wenig Geduld haben (obwohl es mir eh wurscht ist, da ich ja gerade auf meinen neuen [alten :shock: ] Doblo warte, der noch vor den Werksferien fertig sein soll :D ).

6. Anonymous

Anonymous Guest

Jetzt noch ein Facelift? Laut der JATO-Datenbank kommt im 3.Quartal 2009 ein Doblo Modellwehsel. Kann mir nicht vorstellen, dass dann noch recht viel am bestehenden Modell gebastelt wird

7. Anonymous

Anonymous Guest

Vielleicht ist das "neue Model" ja nur ein Facelift?

8. Anonymous

Anonymous Guest

nee, JATO ist da eindeutig - da wird schon korrekt zwischen Facelift und Modellwechsel unterschieden

9. Fischotter

Fischotter Mitglied

Moin,

hab auf Auto-bild erlkönige ein Bild von vermummten Doblo gesehen. Der soll nächste Jahr neu kommen. laut denen als PKW und LKW gleichzeitig.

Ciao

Peter

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

doblo facelift

Die Seite wird geladen...

doblo facelift - Ähnliche Themen

1. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  2. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  3. Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung)

Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung): zunächst nur als Vorankündigung, da wir noch ca. 3 Monate auf unseren Neuen warten müssen: Fiat Doblo Emotion 2.0 16V Multijet 135 PS, schwarz...
  4. Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad

Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad: Hallo zusammen, habe leider ne Menge Probleme mit meiner Lieblingskiste Doblo 1.9 Multijet 105PS bitte helft mir. Fehlerspeicher enthält keine...
  5. Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS: Hallo zusammen, ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer defekt ist. Muss man zum...