Doblo Cargo Kombi Maxi !!

Diskutiere Doblo Cargo Kombi Maxi !! im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Im Ausland ja schon bestellbar gewesen, soll er jetzt laut meiner "geheimen" Informationen bald lieferbar sein. Laut Fiat-Professional-Homepage...
C

ChristofN

Mitglied
Beiträge
79
Im Ausland ja schon bestellbar gewesen, soll er jetzt laut meiner "geheimen" Informationen bald lieferbar sein. Laut Fiat-Professional-Homepage jetzt auch endlich:

http://www.fiat-professional.de/cgi-bin ... 1073824217

Das Bild scheint aber von der Kurzversion zu sein. Nähere Details sind auch nicht zu finden; im Konfigurator kommt er auch nicht vor.

Bitte um nähere Infos (Preise..., Bestellbarkeit, Ausstattungen, Details der Trennwand) von den Profis unter euch!

Danke und Gruß,
Christof
 
A

Anonymous

Guest
Maxi

In Luxembourg hab ich einen Maxi live gesehen und angefasst - dort sind sie also schon zu haben.
Es gab wohl Prämien, wenn sie bis Ende März zugelassen worden sind.

LG,M.
 
C

ChristofN

Mitglied
Beiträge
79
KOMBI!!

Kombi!!
Ich habe den Eindruck, eure Antworten beziehen sich auf den Maxi OHNE Kombi. Kombi heisst beim Doblo Cargo: mit 5 Sitzen!! den Maxi hab ich auch schon probegefahren, aber ohne Fenster und Sitze - war bisher in D nicht vorgesehen. Darum geht es mir!
 
A

Anonymous

Guest
Re: KOMBI!!

ChristofN schrieb:
Kombi!!
Ich habe den Eindruck, eure Antworten beziehen sich auf den Maxi OHNE Kombi. Kombi heisst beim Doblo Cargo: mit 5 Sitzen!! den Maxi hab ich auch schon probegefahren, aber ohne Fenster und Sitze - war bisher in D nicht vorgesehen. Darum geht es mir!

Ach so, die Terminologie ist mir da gar nicht so vertraut...

Das Teil hatte auch nur 2 Sitze. Du schriebst von Trennwand: Hat der dann 5 Sitze und eine Trennwand? So eine Art abschottbares Kinderabteil? Das wird dann ein Bestseller: "MIt schallisolierter und automatisch kühl- und abdunkelbarer Schwiegermutterkammer"

Hehe...

LG,M.:)
 
C

ChristofN

Mitglied
Beiträge
79
ja, die Kisten mit Schwiegermutterkammer gibt es schon bei Citroen/Peugeot und auch bei Renault; ist aber nur eine Art Gitter, die sich automatisch verschiebt, wenn man die Sitze umklappt. Bei Renault hab ich es aber noch nicht selbst gesehen. Bei Citroen bin ich ihn probegefahren, aber hab ihn nicht gekauft, weil die Kniefreiheit für die Rückbank gleich 0 war - für die Fahrt an den Arbeitsplatz ok, aber für ne Reise mit der Familie eher nicht. Aber die KOnstruktion mit der Rücksitzbank ist genial gelöst. Heißt Berlingo Doppelkabine:
http://www.citroen-firmenkunden.de/Nutz ... lingo/Lang
Hoffentlich ist das beim Fiat anders...(das mit der Kniefreiheit)
 
A

Anonymous

Guest
Aaaah

Wieder was gelernt, gar nicht mal so schlecht das Konzept...

Einziger Nachteil (zumindestens beim Berlingo) ist die geringe Anhängelast. Und natürlich die mangelnde Beinfreiheit.

Bin mal gespannt was Fiat da abliefert!

LG,M.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Aaaah

Mark1972 schrieb:
.

Bin mal gespannt was Fiat da abliefert!

LG,M.

:no:

was der christoph (warscheinlich) meint, ist das "Hundegitter" auf der Abbildung eine Trennwand wirds da (warscheinlich) nicht geben (ggf. eine Lösung aus dem Zubehör)
 
Thema: Doblo Cargo Kombi Maxi !!
Oben