Doblo Cargo Kombi Maxi !!

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von ChristofN, 30. April 2010.

1. #1 ChristofN, 30. April 2010
    ChristofN

ChristofN Mitglied

Im Ausland ja schon bestellbar gewesen, soll er jetzt laut meiner "geheimen" Informationen bald lieferbar sein. Laut Fiat-Professional-Homepage jetzt auch endlich:

http://www.fiat-professional.de/cgi-bin ... 1073824217

Das Bild scheint aber von der Kurzversion zu sein. Nähere Details sind auch nicht zu finden; im Konfigurator kommt er auch nicht vor.

Bitte um nähere Infos (Preise..., Bestellbarkeit, Ausstattungen, Details der Trennwand) von den Profis unter euch!

Danke und Gruß,
    Christof

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. folkert

folkert Mitglied

4. #3 Anonymous, 1. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Maxi

In Luxembourg hab ich einen Maxi live gesehen und angefasst - dort sind sie also schon zu haben.
    Es gab wohl Prämien, wenn sie bis Ende März zugelassen worden sind.

LG,M.

5. #4 ChristofN, 2. Mai 2010
    ChristofN

ChristofN Mitglied

KOMBI!!

Kombi!!
    Ich habe den Eindruck, eure Antworten beziehen sich auf den Maxi OHNE Kombi. Kombi heisst beim Doblo Cargo: mit 5 Sitzen!! den Maxi hab ich auch schon probegefahren, aber ohne Fenster und Sitze - war bisher in D nicht vorgesehen. Darum geht es mir!

6. #5 Anonymous, 2. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

:shock:

:no:

Bitte NICHT !!! "Der weiss es nämlich auch (noch) nicht !!!

:zwinkernani:

7. #6 Anonymous, 2. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: KOMBI!!

Ach so, die Terminologie ist mir da gar nicht so vertraut...

Das Teil hatte auch nur 2 Sitze. Du schriebst von Trennwand: Hat der dann 5 Sitze und eine Trennwand? So eine Art abschottbares Kinderabteil? Das wird dann ein Bestseller: "MIt schallisolierter und automatisch kühl- und abdunkelbarer Schwiegermutterkammer"

Hehe...

LG,M.:)

8. #7 ChristofN, 2. Mai 2010
    ChristofN

ChristofN Mitglied

ja, die Kisten mit Schwiegermutterkammer gibt es schon bei Citroen/Peugeot und auch bei Renault; ist aber nur eine Art Gitter, die sich automatisch verschiebt, wenn man die Sitze umklappt. Bei Renault hab ich es aber noch nicht selbst gesehen. Bei Citroen bin ich ihn probegefahren, aber hab ihn nicht gekauft, weil die Kniefreiheit für die Rückbank gleich 0 war - für die Fahrt an den Arbeitsplatz ok, aber für ne Reise mit der Familie eher nicht. Aber die KOnstruktion mit der Rücksitzbank ist genial gelöst. Heißt Berlingo Doppelkabine:
    http://www.citroen-firmenkunden.de/Nutz ... lingo/Lang
    Hoffentlich ist das beim Fiat anders...(das mit der Kniefreiheit)

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 2. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Aaaah

Wieder was gelernt, gar nicht mal so schlecht das Konzept...

Einziger Nachteil (zumindestens beim Berlingo) ist die geringe Anhängelast. Und natürlich die mangelnde Beinfreiheit.

Bin mal gespannt was Fiat da abliefert!

LG,M.

11. #9 Anonymous, 3. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Aaaah

:no:

was der christoph (warscheinlich) meint, ist das "Hundegitter" auf der Abbildung eine Trennwand wirds da (warscheinlich) nicht geben (ggf. eine Lösung aus dem Zubehör)

Thema:

Doblo Cargo Kombi Maxi !!

Die Seite wird geladen...

Doblo Cargo Kombi Maxi !! - Ähnliche Themen

1. Doblo Cargo (223) Problem mit der ZV

Doblo Cargo (223) Problem mit der ZV: Hey Leute, habe seit gut einer Woche auch endlich ein Doblo und bin gerade beim ausbauen fürs campen. Als ich den Wagen gekauft habe ging die...
  2. Fiat Doblo/Fiat Doblo Cargo Kombi Maxi

Fiat Doblo/Fiat Doblo Cargo Kombi Maxi: Hallo, Demnächst muss ein neues Auto her und in die engere Auswahl kommen der Fiat Doblo oder der Nissan Evalia. Nun richtet sich meine Frage...
  3. Suche Fahrwerk für Doblo Cargo

Suche Fahrwerk für Doblo Cargo: Hallo, weiß jemand, ob es für den Doblo ein Fahrwerk gibt. Den Malibu den ich Probegefahren bin der fuhr sich ja grauenhaft. Total schwammig....
  4. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  5. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...