Doblo Camper zu verkaufen

Diskutiere Doblo Camper zu verkaufen im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo Hochdachkombifreunde, da meine Kinder inzwischen selbst Eltern geworden sind, haben wir entschieden meinen Doblo mit...
A

Anonymous

Guest
Hallo Hochdachkombifreunde,
da meine Kinder inzwischen selbst Eltern geworden sind, haben wir entschieden meinen Doblo mit Campingeinrichtung http://www.facebook.com/media/set/?set=a.157491337704189.32098.100003299708481&type=1&l=e67a43d948 zu verkaufen und uns einen großen Camper zuzulegen damit alle damit Urlaub machen können. Das Fahrzeug wird für kurze Zeit hier exklusiv angeboten weil ich meine, dass es hier in bessere:) Hände kommt. Falls jemand Interesse hat bitte ich um einen (fairen) Preisvorschlag per Mail. Hier die Daten:
Fiat Doblo Aktive 1.4  8V Pkw / Wohnmobil 
In wenigen Minuten umbaubar
Rumbarot mit Afrika-Design
1.Hd., scheckheftgeflegt, Top Zustand
Bj. 5/2009
31000km
57kW (77PS), grüne Plakette
Verbrauch ca. 7,2 l
Incl. iPad(3G + WiFi) mit Halterung (als Navi, Internet, Spielekonsole, TV, Video, Bookreader usw.
Klimaanlage
Einparksensoren
Halterung für vollwertiges Ersatzrad
Radio/CD mit 6 Lautsprechern
Parrot-Freisprechanlage (mit Sprachwahl, Lenkradfernbedienung, iPhone-/iPod-/MP3-Player Anschluss, Bluetooth usw.) 
ZV, ABS, Servolenkung, el. Fensterheber, Airbags, Wegfahrsperre, 
5 Sitzplätze ( mit eingebauter hinterer Sitzbank)
Winterreifen mit Felgen
+
Campingeinrichtung (schnell einbaubar)
mit Kühlschrank, Gas- Kocher/Grill, kleiner Tresor 
incl. bebilderter Einbauanleitung.
Besonderheit: Der vordere Teil der Einrichtung kann einzeln ausgebaut werden um die hintere Sitzbank einzubauen. Küche, Kühlschrank usw. können so im Fahrzeug bleiben.
Neuwert über 17000€

Viele Grüße
Klaus
 
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Leute,
bei einigen hat wohl mein eingesetzter Link nicht funktioniert. Ich habe ihn geändert und hoffe nun, dass ihn jeder aufrufen kann. Einfach noch mal versuchen.
Vielen Dank,
Klaus
 
Thema: Doblo Camper zu verkaufen

Ähnliche Themen

Oben