Doblo Besitzerin

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 19. April 2009.

1. #1 Anonymous, 19. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, ich bin neu hier.
    Ich heiße Christiane und 46 Jahre alt. Seit drei Jahren stolze Besitzerin eines Fiat Doblo´s. Mit dem ich schon schöne Touren und Urlaub gemacht habe.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Christiane,

na, daß hört sich ja interessant an. Eine Userin mit praktischen Erfahrungen mit HDK-Urlaubstouren :top: .

Wünsche ich dir hier noch viel Spaß und auch noch ein ein herzliches :willkommen: .

4. #3 Anonymous, 19. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo Ernie,
    bin mit meinem Hund sehr viel mit meinem Doblo unterwegs und habe schon viel Spass damit gehabt. Kann mich aber auch nicht beklagen, habe wahrscheinlich den einzigen Doblo erwischt ohne Macken. Er hat immerhin schon 125.000 km runter und bisher zum Glück nur Verschleissteile ersetzt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

5. #4 nextdoblo, 19. April 2009
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Willkommen in der Diaspora :zwinkernani:

Zur Zeit ist die Doblosektion wohl eher eine Selbsthilfegruppe :lol:
    Weiterhin gute Fahrt :rund:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doblo Besitzerin

Die Seite wird geladen...

Doblo Besitzerin - Ähnliche Themen

1. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  2. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  3. Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung)

Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung): zunächst nur als Vorankündigung, da wir noch ca. 3 Monate auf unseren Neuen warten müssen: Fiat Doblo Emotion 2.0 16V Multijet 135 PS, schwarz...
  4. Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad

Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad: Hallo zusammen, habe leider ne Menge Probleme mit meiner Lieblingskiste Doblo 1.9 Multijet 105PS bitte helft mir. Fehlerspeicher enthält keine...
  5. Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS: Hallo zusammen, ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer defekt ist. Muss man zum...