Doblo Adventure

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 25. Juni 2011.

1. #1 Anonymous, 25. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Was es in anderen Ländern alles für Doblos gibt
    http://youtu.be/_6EKCbLtphU

ZU beachten beim normalen der etwas später im Film kommt die Einzelsitze hinten und der verbesserte getränkehalter in der Mittelkonsole.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 26. Juni 2011
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Re: Doblo Adventure Allrad

Der Adventure hat aber auch nur Frontantrieb.
    Aber halt Höherlegung, andere Reifen, Zusatzscheinwerfer und die anderen "Offroad"-Anbauteile.

Die anderen Sitze 6+7 haben ja erst im neuen Doblo Einzug gehalten. In Brasilien bereits seit 2002 Serie - ein Schande !
    In Brasilien ist auch ein 8-Sitzer erhältlich.

4. #3 Anonymous, 26. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ok,hab die Überschrift mal geändert dachte es wäre ein 4 WD .
    Is aber trozdem ein Interresantes Teil,schade das Fiat in D. so wenig mit seiner Modelpolitik macht.Den was es nicht gibt,kann man auch nicht kaufen.

Thema:

Doblo Adventure

Die Seite wird geladen...

Doblo Adventure - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo Adventure

Fiat Doblo Adventure: Hi, das wäre ein Doblo der mir gefallen könnte: http://www.autobild.de/artikel/fiat-mod ... now=66#mmg sind auch andere fiat drin....
  2. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  3. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  4. Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung)

Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung): zunächst nur als Vorankündigung, da wir noch ca. 3 Monate auf unseren Neuen warten müssen: Fiat Doblo Emotion 2.0 16V Multijet 135 PS, schwarz...
  5. Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad

Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad: Hallo zusammen, habe leider ne Menge Probleme mit meiner Lieblingskiste Doblo 1.9 Multijet 105PS bitte helft mir. Fehlerspeicher enthält keine...