Doblo 2010 verzinkt?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Guest, 13. Februar 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

    Fiat hat für den alten Doblo angegeben, dass die Bleche zu 85% verzinkt sind, z.T. beidseitig.
    Wie sieht das denn mit dem neuen Doblo (2010) aus? Ich habe im Prospekt keine Infos dazu gefunden.
    Viele Grüße!
    Heiko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich gehe mal davon aus, dass es immer noch so ist. Bei anderen Fiatmodellen ist fast alles verzinkt. In Sachen Rost ist Fiat um sehr viel besser geworden, ich denke mal nicht das es beim neuen Doblo anders ist.

    Grüße

    Olaf
     
Thema:

Doblo 2010 verzinkt?

Die Seite wird geladen...

Doblo 2010 verzinkt? - Ähnliche Themen

  1. Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung)

    Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung): zunächst nur als Vorankündigung, da wir noch ca. 3 Monate auf unseren Neuen warten müssen: Fiat Doblo Emotion 2.0 16V Multijet 135 PS, schwarz...
  2. Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010

    Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010: hallo hochdachfreunde, ich wollte am letzten WE mal die räder tauschen, und musste festellen dass in meinem combo nichtmal ein wagenheber drinne...
  3. Gummilager Hinterachsschwinge Doblo 263 Bj. 2010

    Gummilager Hinterachsschwinge Doblo 263 Bj. 2010: Nachdem ich doch jetzt längere Zeit fast keine Probleme mit meinem Doblo hatte (hab seit heute 112000 km am Tacho) musste ich wieder mal zum...
  4. Heckwischblatt Dobló 2010-/gr. Heckklappe

    Heckwischblatt Dobló 2010-/gr. Heckklappe: Hallo, finde es schon ärgerlich, daß Fiat kein Heckwischblatt, sondern nur den kompletten Arm für den Dobló anbietet. Noch schlimmer: In der...
  5. Doblo 2010 - Temperaturanzeige spinnt!

    Doblo 2010 - Temperaturanzeige spinnt!: Hallo, nach einem Besuch in der Waschanlage spinnt plötzlich die Temperaturanzeige in unserem Doblo. Nun zeigt sie etwa 30 Grad zuviel an, d.h....