Doblo 2010 verzinkt?

Diskutiere Doblo 2010 verzinkt? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Fiat hat für den alten Doblo angegeben, dass die Bleche zu 85% verzinkt sind, z.T. beidseitig. Wie sieht das denn mit dem neuen Doblo (2010) aus...
G

Guest

Guest
Fiat hat für den alten Doblo angegeben, dass die Bleche zu 85% verzinkt sind, z.T. beidseitig.
Wie sieht das denn mit dem neuen Doblo (2010) aus? Ich habe im Prospekt keine Infos dazu gefunden.
Viele Grüße!
Heiko
 
A

Anonymous

Guest
ich gehe mal davon aus, dass es immer noch so ist. Bei anderen Fiatmodellen ist fast alles verzinkt. In Sachen Rost ist Fiat um sehr viel besser geworden, ich denke mal nicht das es beim neuen Doblo anders ist.

Grüße

Olaf
 
Thema: Doblo 2010 verzinkt?

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
5.183
rapidicus
rapidicus
P
Antworten
6
Aufrufe
5.288
Fliewatüt II
F
S
Antworten
2
Aufrufe
4.718
signman
S
Oben